Sponsor-Board.de
Suche job ale Supporter/Moderator

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche job ale Supporter/Moderator (/showthread.php?tid=47966)


Suche job ale Supporter/Moderator - Bladez - 11.05.2014 19:08

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einen Job als Supporten/ Moderator.

Zu mir ich bin Marcel bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein meine Hobbys sind Feuerwehr,DRK & das Angeln.Ich arbeite Hauptberuflich als Mechaniker für Land- und Baumaschinen.
Ich habe in Support & Moderation schon Erfahrung sammeln können bei verschieden Hostings die es nicht mehr gibt.


Ich kann die arbeiten leider nur Abends ab 17:00 ausüben aber ich hoffe dies stört euch dann nicht, es wären jeden Abend so 5-6 Stunden die ich arbeiten könnte.

Erfahrungen/Stärken:
-Windows
-Linux (Grund Kenntnisse)
- Hilfsbereit
- in jeder Situation Freundlich
- Aktiv


Wenn ihr fragen habt immer her damit ich beantworte sie euch gerne & falls ich eure Interesse geweckt habe meldet euch doch!


Mit freundlichen Grüßen
Marcel-Bladez


RE: Suche job ale Supporter/Moderator - Jonas R. - 11.05.2014 19:18

Guten Tag,
diese Angebot passt mir sehr gut. Wollte gerade ein Jobangebot posten.
Wir von Clan-PP.de sponsoren hauptsächlich Webspaces. Zu "Eventzeiten" auch Gameserver. Ich suche noch Supporter im Bereich Game und Web-Server. Trotzdem würde ich dich zu einem Vorstellungsgespräch vorladen! Da ich nicht einfach Leute an mein System lasse.
Melde dich mal bei mir im TS unter: clan-pp.de

MfG


RE: Suche job ale Supporter/Moderator - GGSeSports - 12.05.2014 00:54

Vorladen oder Einladen Biggrin ?


RE: Suche job ale Supporter/Moderator - Bladez - 12.05.2014 16:06

Eine Vorladung möchte ich nicht, eine Einladung schon eher Biggrin