Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Paypal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Paypal

Hallo,

Ich hab seit neustem PayPal und wollte bevor ich ein Ticket an den Support schreibe, nur weil ich evtl. keine Ahnung habe euch was fragen. Wenn ich einen Kauf tätigen möchte über Paypal und mich einlogge steht immer das ich eine Kredit Karte hinzufügen soll, aber ich besitze keine. Mein Konto ist verifiziert, also daran kann es nicht liegen. Hat jemand Ahnung was das Problem sein könnte?

mfg
SaMa

30.03.2014 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Paypal

Lastschrift vereinbarung kündigen, dann erneut aktivieren.
Hatt jendefalls das problem behoben bei mir.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

30.03.2014 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Paypal

Vielleicht nochmal den oberen Reiter anklicken.. ?o?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

30.03.2014 17:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Paypal

Falls das Problem immernoch bestehen sollte, dann wende dich telefonisch an das Support. Die werden dir kostenlos helfen.

30.03.2014 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PayPal Käuferschutz Atomzwieback 11 2.974 08.07.2015 14:52
Letzter Beitrag: push
  !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum! JoJo 10 3.075 14.04.2014 16:14
Letzter Beitrag: multimill
  Suche günstig .de Domain mit PayPal Jonas 10 2.708 05.03.2014 19:26
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Mail von Paypal Thomas 12 3.526 14.10.2013 16:43
Letzter Beitrag: MMS3 Admin
  Paypal Kreditkarte HumbleBumble! Reen36 7 1.388 21.08.2013 12:57
Letzter Beitrag: Reen36

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren