Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Website erstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Website erstellung

Guten Nacht zusammen,

In diesem Post biete ich euch die Erstellung einer Webseite mit allem drum und dran an.

Dies beinhaltet die Erstellung folgender Inhalte:
- Design
- diverse Grafiken
- Anpassung an CMS
- Unterstützung bei der Wartung bzw. Verwaltung der Seite
- Installation der Seite mit dazugehörigen Addons

Alles weitere wird dann besporchen.
Also schreibt los warum ich gerade euch eine Seite erstellen sollte und was ihr als Gegenleistung zu bieten habt.


Mit Freundlichen Grüßen

Bene


Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch

18.03.2014 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Website erstellung

Vllt solltest du noch so paar Beispiele schreiben was dir so an Gegenleistungen durch den Kopf schwirren.. Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2014 00:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Biete Website erstellung

-

19.03.2014 10:22
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Website erstellung

Kann ich auch machen


Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch

19.03.2014 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete Website erstellung

Hallo

Ich heiße Steffen und bin vom Management Team von eScobar gaminG / [Link: Registrierung erforderlich]

Wir planen in naher Zukunft einen Cup in einigen shootern wie csgo und cod4!

Dafür benötigen wir natürlich eine sepperate Page!

Cup sowie Turniermöglichkeiten, teamansichten, live stream Integration .... Solche Dinge sollen in einer einzigartigen Page dargestellt werden .dies ist natürlich nur ein kleiner Teil von dem was möglich sein sollte

Ich weiß nicht ob dieses Projekt evtl zu groß für dich ist aber evtl nimmst du dich diesem ja an und wir könnten den Rest andersweitig besprechen

Gegenleistungen aufgrund des Aufwandes wäre Werbung sowie eine Bezahlung!

Gruß

19.03.2014 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete Website erstellung

Könnten sie Referenzen oder ähnliches vorlegen?
Und die Gegenleistungen in welchen Bereich gehen diese oder sind die frei verhandelbar?


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

19.03.2014 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Biete Website erstellung

Referenzen kann ich vorlegen gibts per PN und bei den Gegenleistungen bin ich offen. Einfach schreiben was ihr euch vorstellt und ih schau dann obs mich ansoricht oder nicht


Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch

19.03.2014 13:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete kostenlose Website Erstellung KRaFFiX 2 1.380 29.04.2023 11:40
Letzter Beitrag: KRaFFiX
  Erstellung einer Webseite ! ImFluffi 26 4.389 02.12.2017 19:21
Letzter Beitrag: Rod
  Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres -superfarmer1995 7 3.123 09.07.2015 12:15
Letzter Beitrag: push
  [B] mobile Anpassung Ihrer Website moser96 7 1.971 24.06.2014 16:10
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw. G4A Hosting 2 1.292 26.12.2013 11:48
Letzter Beitrag: MiiAxXaIm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren