Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Feedback: Eure Meinung zu unserer Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Feedback: Eure Meinung zu unserer Webseite

Hey,

ich finde nur den Footer zu groß, an sich sonst richtig gut. Ich weiß zwar nicht warum sich manche beschweren mit "überladen", aber ich empfinde das ganz anders Tongue. Mir gefällt der Content Bereich richtig gut Smile, außer vllt der Ts3 Viewer.

Und ich würde das ganz oben mit "Über uns, Redaktion ... " tauschen mit "Neues Video hier und da" --> "
#games Call of Duty : Spiel erlebnis auf einem neuen Level - Eine kleine Änderung des Shooter´s "Call of Duty" wi... [Link: Registrierung erforderlich] 20 hours ago"

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

11.02.2014 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: Feedback: Eure Meinung zu unserer Webseite

-

12.02.2014 11:53
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.03.2014 - 17:49 Uhr -
- # PUSH # - 31.03.2014 - 21:04 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu Idee spela 7 1.628 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.740 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.785 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  Kleines Feedback für mein Belohnungssystem ChelseaGrin 10 2.200 29.07.2017 09:11
Letzter Beitrag: Rod
  Feedback zum Text! Finn 6 1.703 11.04.2017 19:04
Letzter Beitrag: SorasBlog

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren