Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Hobbyentwickler für Android mit Java [keine Hybrid-Apps]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hobbyentwickler für Android mit Java [keine Hybrid-Apps]

Im Rahmen meines Projekts amaruu Software (Domain aufgekauft vom Nutzer amaruu) suche ich aktuelle einen - bevorzugt jugendlichen - Hobbyentwickler für Android.

Eine gewisse Grunderfahrung sollte vorhanden sein, ich nehme aber auch gerne Anfänger in mein Team, die nur Grundkentnisse besitzen.

Als Gegenleistung kann ich leider nicht viel bieten, ausser die Mithilfe bei der Umsetzung eigener Softwareprojekte, Webdesign, Webcoding, Android-Apps.
Ebenso ist es ein geraumer Zeit möglich, dass wir von Firmen unterstützt werden - entsprechende Software dürftet ihr dann auch mit eigenen Projekten nutzen. Mit ersten derartigen Verhandlungen werde ich beginnen, wenn wir einige Softwareprojekte veröffentlicht haben.

Bewerbungen bitte direkt in Skype an total-nerd. Du brauchst keinen Text schreiben, ich will einen lockeren Chat und keine vollständige Bewerbung. Ausser einen Text, wer du bist, brauchst du nichts vorbereiten.

Bei Fragen hier im Thread oder per Skype melden.

Kleine Anmerkung zum Projekt: Aktuell befinden sich mehrere Softwareprojekte in einem weit fortgeshrittenen Zustand, an der Webseite arbeite ich auch aktuell.

09.02.2014 08:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.02.2014 - 22:01 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!) Schwester Wombat 9 1.890 26.02.2023 13:51
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 993 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.119 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Suche Android Entwickler für App Klon Microship 4 1.760 28.04.2018 08:46
Letzter Beitrag: push
  [Suche] App-Entwickler (iOS, Android) Psaiko 1 1.311 27.03.2017 01:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren