Sponsor-Board.de
Suche Hobbyentwickler für Android mit Java [keine Hybrid-Apps]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Hobbyentwickler für Android mit Java [keine Hybrid-Apps] (/showthread.php?tid=45759)


Suche Hobbyentwickler für Android mit Java [keine Hybrid-Apps] - Schwester Wombat - 09.02.2014 08:55

Im Rahmen meines Projekts amaruu Software (Domain aufgekauft vom Nutzer amaruu) suche ich aktuelle einen - bevorzugt jugendlichen - Hobbyentwickler für Android.

Eine gewisse Grunderfahrung sollte vorhanden sein, ich nehme aber auch gerne Anfänger in mein Team, die nur Grundkentnisse besitzen.

Als Gegenleistung kann ich leider nicht viel bieten, ausser die Mithilfe bei der Umsetzung eigener Softwareprojekte, Webdesign, Webcoding, Android-Apps.
Ebenso ist es ein geraumer Zeit möglich, dass wir von Firmen unterstützt werden - entsprechende Software dürftet ihr dann auch mit eigenen Projekten nutzen. Mit ersten derartigen Verhandlungen werde ich beginnen, wenn wir einige Softwareprojekte veröffentlicht haben.

Bewerbungen bitte direkt in Skype an total-nerd. Du brauchst keinen Text schreiben, ich will einen lockeren Chat und keine vollständige Bewerbung. Ausser einen Text, wer du bist, brauchst du nichts vorbereiten.

Bei Fragen hier im Thread oder per Skype melden.

Kleine Anmerkung zum Projekt: Aktuell befinden sich mehrere Softwareprojekte in einem weit fortgeshrittenen Zustand, an der Webseite arbeite ich auch aktuell.


pushsubject - push - 14.02.2014 22:01

pushmessage