Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

Guten Abend zusammen,

ich möchte diesen Thread kurz und bündig halten und schnell zum Thema kommen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit dem erstellen von Grafiken, Banner-Sets, Hintergründen uvm.

Meine Fähigkeiten baue ich immer weiter aus und möchte ebenso meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen, sowie auch vereinen.

Ich Suche aktuell 1. - 2. Personen welchen das erstellen ver. Grafiken viel Spaß bereitet und man gemeinsam einige tolle Werke erstellen kann. Des weiteren würde ich gerne eine solide Basis für ein evtl. Projekt bilden.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Weitere Infos "hier im Thread" oder via "PN" an mich.

Gruß,
joho

27.01.2014 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

Interessant wäre wie weit Du fortgeschritten bist im Bereich grafik erstellung. hast Du irgendwas, was Du uns hier zeigen kannst. Wäre eine Hilfe für uns alle


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

27.01.2014 23:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

warum nicht, hier eins meiner werke, ist nicht das beste aber ich bin stolz drauf :-)

Tipps nehme ich gerne an :-)

[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2014 00:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

Ich bin in den letzten Tagen auch am überlegen ob ich mit meiner WBB Lizenz nicht noch einen Versuch starten soll, ein GFX Board zu eröffnen. Wollte direkt mal frech in diesem Thread fragen ob nicht jemand lust dazu hätte.

PS: [Link: Registrierung erforderlich]

lg. Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2014 09:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke!

Guten Abend,

Danke für das Interesse.

Derzeit arbeite ich an einem Beauty-Blog Design.

Hier ein Screenshot
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß,
joho

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 20:51 von joho.

28.01.2014 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.01.2014 - 19:31 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 947 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 949 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Suche jungen 'hobby' Vertriebler GYJohn 5 1.315 22.04.2020 08:56
Letzter Beitrag: GYJohn
  Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht Max! 0 993 16.03.2020 14:39
Letzter Beitrag: Max!
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.366 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren