Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hexxit Server Awesome-Craft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hexxit Server Awesome-Craft

Hey,

Hier möchte ich euch mal meinen Hexxit Server vorstellen, an dem ich über 5 Stunden am stück dran gesessen habe Smile

ÜBER MICH:
Ich bin Niklas, 18 Jahre und komme aus dem Betrunkenen Ort Nordrhein-Westfahlen Wink . In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Server Verwaltung auf Linux Basis.

ÜBER DEN SERVER:
Der Hexxit Server ist einfach ein ganz normaler Hexxit Server wie andere auch. Da es aber kaum wirklich Deutscher Hexxit Server mit Potenzial gibt, hab ich mir gedacht, dass ich mich mal einklinke.

Mommentan ist der jedoch noch nicht fertig und wird heute Abend Online gehen.


WAS NOCH FEHLT AM SERVER UND IN ZUKUNFT EINGEFÜHRT WERDEN SOLL:

Auf diesem Server soll später mal ein HERO Projekt laufen. Damit soll den Spielern die Langeweile ausgetrieben werden. Dazu kommt noch eine PvP Arena und kleine Mini Games.


Da ich nicht vorab zu viel verraten möchte, könnt ihr ihn euch doch einfach mal selber per LiveMap angucken und durch unser Forum stöben. Groß ist beides jedoch noch nicht Mad

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
LiveMap: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen zum reingucken motivieren konnte. Bin halt nicht grade sehr gut in sowas wie man sieht ;D


MFG,

Drio

14.01.2014 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hexxit Server Awesome-Craft

Wie wärs mit der Server IP? Biggrin
109.230.230.13 kanns nicht sein, der Server ist für die 172..

MFG


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 15:45 von Artiik.

14.01.2014 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hexxit Server Awesome-Craft

es laufen mehrere MC Server auf meinem VServer, deswegen wunderst du dich bestimmt. Die IP schreibe ich erst heute Abend hier rein, da wie gesagt er erst heute Abend online geht

//EDIT: So. Der Server geht bald Online.
Die IP ist 109.230.230.13:30015

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 17:25 von DJ_Drio.

14.01.2014 15:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rust: [DE/EU]MiP PVP/KIT/50%Craft/Quests/Active Admins/Wipe 05.02 Karlo 0 1.463 05.02.2014 17:28
Letzter Beitrag: Karlo
  Green-Craft - Dein Minecraft Server.. dellinspiron 5 1.551 29.10.2013 18:07
Letzter Beitrag: dellinspiron
  Craft-Smaragd stellt sich vor ! ZombiCraft92 4 1.154 27.04.2013 15:07
Letzter Beitrag: ZombiCraft92
  Craft-Smaragd sucht Spieler [Minecraft 1.5.2] ZombiCraft92 0 1.129 26.04.2013 15:03
Letzter Beitrag: ZombiCraft92
  V0t.de - your awesome toplist Slubbix 4 1.425 21.06.2012 13:17
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren