Sponsor-Board.de
Hexxit Server Awesome-Craft

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Hexxit Server Awesome-Craft (/showthread.php?tid=45115)


Hexxit Server Awesome-Craft - DJ_Drio - 14.01.2014 15:09

Hey,

Hier möchte ich euch mal meinen Hexxit Server vorstellen, an dem ich über 5 Stunden am stück dran gesessen habe Smile

ÜBER MICH:
Ich bin Niklas, 18 Jahre und komme aus dem Betrunkenen Ort Nordrhein-Westfahlen Wink . In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Server Verwaltung auf Linux Basis.

ÜBER DEN SERVER:
Der Hexxit Server ist einfach ein ganz normaler Hexxit Server wie andere auch. Da es aber kaum wirklich Deutscher Hexxit Server mit Potenzial gibt, hab ich mir gedacht, dass ich mich mal einklinke.

Mommentan ist der jedoch noch nicht fertig und wird heute Abend Online gehen.


WAS NOCH FEHLT AM SERVER UND IN ZUKUNFT EINGEFÜHRT WERDEN SOLL:

Auf diesem Server soll später mal ein HERO Projekt laufen. Damit soll den Spielern die Langeweile ausgetrieben werden. Dazu kommt noch eine PvP Arena und kleine Mini Games.


Da ich nicht vorab zu viel verraten möchte, könnt ihr ihn euch doch einfach mal selber per LiveMap angucken und durch unser Forum stöben. Groß ist beides jedoch noch nicht Mad

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
LiveMap: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen zum reingucken motivieren konnte. Bin halt nicht grade sehr gut in sowas wie man sieht ;D


MFG,

Drio


RE: Hexxit Server Awesome-Craft - Artiik - 14.01.2014 15:43

Wie wärs mit der Server IP? Biggrin
109.230.230.13 kanns nicht sein, der Server ist für die 172..

MFG


RE: Hexxit Server Awesome-Craft - DJ_Drio - 14.01.2014 15:54

es laufen mehrere MC Server auf meinem VServer, deswegen wunderst du dich bestimmt. Die IP schreibe ich erst heute Abend hier rein, da wie gesagt er erst heute Abend online geht

//EDIT: So. Der Server geht bald Online.
Die IP ist 109.230.230.13:30015