Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

My-Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: My-Webinterface

In der Anfnangszeit stand ich zwischen My Webinterface und Tekbase und habe mich zum Ende hin für Tekbase entschieden.

Warum?

My Webinterface:

Man bekommt ständig Emails über neue Projekte, allerdings nicht über neue Updates
Der Support ist einfach nur schlecht
Der Inhaber ist einfach nur unflexibel, er hat es nicht einmal für nötig empfunden ein richtiges TELEFONAT (per Telefon und nicht per Skype) zu führen. Er hat stur auf Skype gewartet

Tekbase:

Sehr guter Support
Inhaber sehr flexibel
Schnelle Updates
Keine unnötigen Emails
Sehr gute Module
Anpassbare Module (eigentlich ist alles an Tekbase anpassbar)
Große Community

Also ich würde jeden seriösen Hoster (auch wenn es kostenlos wäre ohne Banner) von My Webinterface abraten. Hier sollte man auch als Neuling 10mal überlegen, womit ich anfange.


Mit freundlichen Güßen
TimeHosting
Inh. Marcel Daniels
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [email protected]

Jetzt neu im Programm: Teamspeakserver ([Link: Registrierung erforderlich])

Teamspeak Lizenz: [Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2014 08:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webinterface für Server als SaaS NuclearCat 5 2.072 10.10.2016 19:56
Letzter Beitrag: RapToN
  TS3 Musikbot mit Webinterface Sandro 36 9.716 29.05.2015 21:23
Letzter Beitrag: Sebastian29
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.088 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push
  Gameserver Webinterface heri410 4 1.954 06.05.2015 07:27
Letzter Beitrag: FK Wyja
  Welches Gameserver Webinterface Bair-Media 2 1.606 02.04.2015 18:59
Letzter Beitrag: GameExperts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren