Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Wordpress Plugin - Link Us

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Wordpress Plugin - Link Us

Ich suche derzeit ein Wordpress Plugin bei welchem ich eine Art Link Us Seite erstellen kann sprich ich lade meine Banner hoch und er erstellt dann eine Seite auf welcher die Banner + HTML Code steht.


Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich finde keins.


http://bike-com.org/wp-content/uploads/2014/01/728x90.jpg(!https)

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]

05.01.2014 23:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [S] Wordpress Plugin - Link Us

-

05.01.2014 23:58
 

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Wordpress Plugin - Link Us

War mir zu viel Aufwand :b wenn ich schon so ein CMS benutze sollte es auch schon ein Plugin geben :b - Für wie viel Punkte denn?


http://bike-com.org/wp-content/uploads/2014/01/728x90.jpg(!https)

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]

05.01.2014 23:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Wordpress Plugin - Link Us

Ich nutze für den Linkus in Wordpress immer [Link: Registrierung erforderlich] Plugin, das ist auch generell für einen Blog manchmal sehr nützlich weil das Plugin kann so ziemlich alle Codes highlighten, auch HTML. Dann musst du nur noch dein Bild oben drüber einfügen und schon hast du eine perfekte Linkus Page.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

06.01.2014 01:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"? MB.n 8 1.718 16.11.2016 13:22
Letzter Beitrag: MB.n
  WordPress Booking Plugin FoGraphic 1 1.740 30.03.2016 01:29
Letzter Beitrag: Vomau
  Facebook Plugin ändern MADSTEVE 13 2.916 17.03.2016 12:19
Letzter Beitrag: VHM
  Facebook Share WP Plugin DJ_Drio 4 1.406 16.03.2016 13:36
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Tutorial Welt Minecraft Plugin DJ_Drio 2 1.505 12.09.2015 19:31
Letzter Beitrag: DJ_Drio

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren