Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

CraenkenUp Sucht Newswriter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 50
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

Also wenn diese wirklich nur Copy&Paste sind ohne Genehmigung, dann kann das ziemlich schnell ziemlich teuer werden Smile
Vor allem würde ich mir so etwas schriftlich mit Unterschrift geben lassen. Selbst wenn diese Person etwas gegen euch haben sollte und ihr keinerlei Beweise habt das es Genehmigt wurde, kann es euch an den Kragen gehen.

10.04.2014 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

ePic hast du Beweise, dass du eine Genehmigung hast?
Sonst muss ich meinen Vorpostern Recht geben, denn das kann sau teuer werden Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 14:28 von rababel.

10.04.2014 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

Ja, Ich frage mich gerade wie Patrick dort nachgefragt hat^^ Ist ja schon irgendwie klar dass ich dort nicht frage; Hallo mein name ist ePicMonster.. Darf ich eure Texte kopieren? Das läuft alles über unseren Admin Simon 'Legen' K. Bzw er hat sich drum gekümmert. ScreenSHots usw habe ich selber gesehen und die Genehmigung haben wir.

Dennoch suchen wir eigene Redakteure um davon weg zu kommen..

Wäre schön wenn wir wieder zu meinem Thema kommen und das mit der 'Erlaubnis' hier jetzt so stehen lassen.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2014 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

ePicMonster schrieb:
Dieses Thema hatte ich schon mit Alex besprochen.. Momentan sind unsere News Copy&Paste, allerdings holen wir uns vorher von den Seiten die genemigung. Natürlich möchten wir davon weg kommen deshalb suchen wir jetzt eigene Redakteure.


Hallo,
Was wurde mit mir abgesprochen ?

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2014 17:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

ePicMonster schrieb:
Ja, Ich frage mich gerade wie Patrick dort nachgefragt hat^^ Ist ja schon irgendwie klar dass ich dort nicht frage; Hallo mein name ist ePicMonster..


Das nicht, nein.
Aber ich habe gefragt ob sie wissen das Eure Webseite Inhalte von denjenigen beinhaltet, und das wurde verneint.
Ob Du oder Dein Kumpel das macht spielt keine Rolle. Die Webseite als Referenz wurde nicht erkannt.

An Deiner Stelle wäre ich einfach mal kreativ und würde das Zeugs selber schreiben. Alles andere bringt eh nix, bzw. führt nur Probleme mit sich.

Gruss Patrick

10.04.2014 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

@Alex, Du hast mir ja ach schon mal erklärt dass es nur ok ist wenn wir die Erlaubnis haben, bzw wir haben schon drüber geredet/geschrieben und hatten das Thema ja schon geklärt.

@Patrick, ich werde mich heute, spätestens morgen mit denen in Verbindung setzen und alles klären. Anscheinend liegt da ein Misverständniss vor.

Nun würde ich aber wirklich gerne wieder zu meinem Thema zurück kehren.
Danke &' LG


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.05.2014 - 15:05 Uhr -

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

ePicMonster schrieb:
Hallo liebes SponsorBoard.

Über Uns
Wir sind ein MultiGaming Clan den es offiziell seid 2013 Gibt.
Momentan Spielen wir LoL, CoD4, CSS und CS:GO sowie DayZ und Minecraft.
Wir hatten 2012 klein angefangen als Projekt mit 2 Leuten und nun haben wir uns hoch gearbeitet zu einem starken, aktiven Clan, dennoch fehlen uns ein paar Sachen/Personen wie z.B. ein Newswriter!
Wenn du mehr erfahren willst melde dich einfach bei uns!

War wir suchen

Wir suchen einen Newswriter der folgendes kann/beherscht

- Er/Sie sollte Aktiv sein
- Er/Sie sollte eine gute Rechtschreibung haben
- Er/Sie sollte mindestens 16 Jahre alt sein
- Er/Sie sollte gerne Sprechen im ts3 (für z.B. Interviews)
- Er/Sie sollte spaß am Schreiben haben


Momentan können wir leide rnoch nicht viel Anbieten desshalb suchen wir Jemanden der es erst ein mal freiwillig machen würde.

Natürlich wird er auch Belohnt Wenn es bei und dann später gut läuft und wir Geld einnahmen haben!

LG Martin.


Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen, ob der Posten noch frei ist, falls ja könnte ich ja mal mein Glück versuchen. Meine Grammatik sollte sehr gut sein (vielleicht mal ein Tippfehler oder so), bin eigentlich aktiv, wenn mir etwas gefällt und Spaß macht.
Mit meinen 20 Jahren dürfte der dritte Punkt auch geklärt sein.
Zu Punkt 4 kann ich nur sagen, reden tu ich doch eh schon in meinen Let`s Plays und das Schreiben sollte mich ja wohl auch nicht davon abhalten Spaß zu haben.

Falls der Posten noch frei ist oder ihr einen anderen Newswriter probieren wollt, fragt mich einfach.

Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

01.05.2014 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: CraenkenUp Sucht Newswriter

Hallo VarmintLP,

Der Posten ist noch frei! Ich würde mich freuen wenn du uns mal auf unserem Ts3 Besuchst (Siehe Signatur) Ich bin dort eXoRy|Martin.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2014 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VorTroX Community | L4 Admins & Newswriter Fossirox 1 1.141 15.08.2014 21:52
Letzter Beitrag: push
  Bodenseegamer sucht Newswriter bzw. Redakteure sowie Youtuber Bodenseegamer 2 1.327 10.08.2014 07:29
Letzter Beitrag: Bodenseegamer
  Incredible-Players.de suchen NewsWriter Reen36 5 1.616 23.07.2014 09:11
Letzter Beitrag: push
  CraenkenUp-HighGaming sucht Helfer! eXoRy 0 959 07.12.2013 17:16
Letzter Beitrag: ePicMonster
  CubeOut sucht Newswriter und Texte schreiber Dringend Tutorial-Zone.de 3 1.243 27.05.2013 15:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren