Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Incredible-Players.de suchen NewsWriter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Incredible-Players.de suchen NewsWriter

Hallo Liebe Community wir von den Incredible-Players suchen noch 2 NewsWriter!

was darunter zu verstehen ist eigentlich nur das wir neue News geschrieben bekommen in den Bereichen Gaming/Politik/Hardware/Software und noch ein paar kleine Sachen.

Mindestalter sollte 16 sein Bitte und sehr gerne gesehen eine gute geistige Reife^^

Zur zeit schreibe ich(iP - ReeN36) Täglich 2-3 News auf unserer Homepage obwohl ich als GamingOperator Fungiere in unserer MultigamingCommuity!

Deswegen würde ich persönlich mich am meisten Freuen wenn jemand Interesse hat und mit mir zusammen den NewsWriter machen würde.

Es sollen ja nicht immer die gleichen News sein wo es fast immer nur ums Gaming geht. Deswegen suche ich noch 2 Leute die Lust haben mich da mit zu unterstützen und automatisch auch verschieden News dabei raus kommen.


MfG iP - ReeN36


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

03.09.2013 09:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Incredible-Players.de suchen NewsWriter

Ich hätte grundsätzlich Interesse und Lust daran.
Das sind mir aber ein bisschen zu wenige Informationen !
zB.:
Was wären so ungefähr die Themengebiete ?
- Aktuelle Games ? ( Beyond2Souls, etc ? )
- Nur Ps3/PC/oder alles ?
- In welchem Umfang ?

Außerdem habe ich so meine Bedenken an der seriösität deiner/Ihrer Website... :

Minecraft News von The_Mumie

Zitat:
[ Nachdem der Minecraft-Vater Notch am 2. Dezember bekannt gab,
die Führung des Projekts an seinen mehr oder weiniger bekannten Mitarbeiter
Jeb_ zu übergeben, arbeitet dieser schon an der nächsten Version. (...)
die Version ist 1.0-Multiplayer-kompatbel. ]
Zitat Ende

-> Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Traut euch, schreibt einfach eine PN =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 19:20 von ArgonTNT.

24.10.2013 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Incredible-Players.de suchen NewsWriter

also es würde in allen hinsichten an games gehen überweiegen halt für den PC bereich aber es wäre auch echt geil wenn was auch über den staat oder sowas in der art kommt.
unsere minecraft server sind uptodate. und der The_Mumie ist schon seit 1 jahr nicht mehr bei uns.


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

29.10.2013 11:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.01.2014 - 09:38 Uhr -
- # PUSH # - 13.02.2014 - 13:20 Uhr -
- # PUSH # - 23.07.2014 - 10:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VorTroX Community | L4 Admins & Newswriter Fossirox 1 1.137 15.08.2014 21:52
Letzter Beitrag: push
  Bodenseegamer sucht Newswriter bzw. Redakteure sowie Youtuber Bodenseegamer 2 1.321 10.08.2014 07:29
Letzter Beitrag: Bodenseegamer
  CraenkenUp Sucht Newswriter eXoRy 18 2.296 01.05.2014 19:25
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Incredible-Players suchen Redakteure/Designer/Moderatoren! Reen36 7 1.354 11.11.2013 09:13
Letzter Beitrag: push
  CubeOut sucht Newswriter und Texte schreiber Dringend Tutorial-Zone.de 3 1.237 27.05.2013 15:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren