Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo nach meiner Vorstellung designen kann. Die Umsetzung sollte in Adobe Photoshop erfolgen damit eine Vektorisierung später möglich ist.

Dazu möchte ich gerne Folgende Buchstaben verwenden M / V /S.

Ein Beispiel wie es aussehen sollte wäre dieses hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das "V" sollte schon ein Zentrales Objekt darstellen.

Als GGL biete ich einen Vserver (bedingen verhandelbar)

oder auch gerne Geld per PP.

Bin auf eure Vorschläge gespannt. Besten Gruß

12.12.2013 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Guten Tag,

ich könnte Ihnen ein Logo entwerfen.
Auch gerne direkt als Vektor-Grafik liefern.

Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

12.12.2013 23:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Eine PM ist im Kasten hoffe auf eine Antwort.

Ist sehr schlicht gehalten und hoffe das es einigermaßen im Rahmen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Erasus

13.12.2013 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Hey mech,
Ich habe dein Logo/Design noch mal überarbeitet mit deinen Wünschen aber es sieht richtig schlimm aus.
Wenn du möchtest können wir noch mal drüber reden ob man da noch etwas ändern kann.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2013 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Logo (Idee ist vorhanden)

Ich kann dir elarted.de nur empfehlen. War bisher immer super zufrieden und der Preis stimmt auch Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

13.12.2013 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suche Logo designer goratix 3 1.348 07.12.2019 00:07
Letzter Beitrag: goratix
  Suche Designer für YouTube Logo Microship 3 1.906 11.10.2018 11:41
Letzter Beitrag: Microship
  Projekt mitwirken(Dedicated-S vorhanden) Team-Undercover 0 1.014 07.05.2017 12:33
Letzter Beitrag: Team-Undercover
  Suchen CS:GO Server-Profi (Root vorhanden) Donger 3 1.533 24.07.2015 23:58
Letzter Beitrag: Headwipe
  Suche Designer für Clan-Logo DarkHunter78 5 1.219 26.05.2015 19:30
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren