Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(S) Feed The Beast Plugin Techniker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(S) Feed The Beast Plugin Techniker

Hallo liebe Community,

ich hab seid einiger Zeit mit ein paar Freunden einen Feed The Beast Ultimate Server und nach einiger Zeit und gründlichem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen diesen Puplic zu machen. Ich selber kenne mich zwar recht gut mit Server allgemein aus aber leider fehlt mir die Zeit und die Lust mich in Minecraft Plugins reinzuarbeiten. Deswegen suchen wir noch einen Mitarbeiter der uns diese Arbeit abnehmen könnte. Er würde admin rank aufm Server bekommen (wenn er möchte) und dann gerne auch kleinere Sachen noch mit auf dem Root laufen lassen.

L.G Nextgen-hosting

26.11.2013 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker

Es gibt für fast jedes Plugins tausende YouTube Videos, aber wenn sie dir dennoch nicht helfen kann ich euch gern meine Hilfe anbieten.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2013 00:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker

Aber leider nicht für Feed The Beast und die Verwendung von Towny

27.11.2013 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker

Towny und FeedTheBeast?
Ist doch einfach ...

27.11.2013 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker

Du brauchst eig. nur die passende MCPC+ Version, [Link: Registrierung erforderlich]
Der rest geht so einfach wie bei bukkit

27.11.2013 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.107 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.519 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.762 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Techniker gesucht Cregath 8 1.704 25.02.2019 09:40
Letzter Beitrag: Cregath
  Suche Webseiten Betreiber mit RSS-Feed Chako 0 1.055 31.12.2018 12:27
Letzter Beitrag: Chako

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren