Sponsor-Board.de
(S) Feed The Beast Plugin Techniker

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: (S) Feed The Beast Plugin Techniker (/showthread.php?tid=43897)


(S) Feed The Beast Plugin Techniker - Nextgen-Hosting - 26.11.2013 21:49

Hallo liebe Community,

ich hab seid einiger Zeit mit ein paar Freunden einen Feed The Beast Ultimate Server und nach einiger Zeit und gründlichem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen diesen Puplic zu machen. Ich selber kenne mich zwar recht gut mit Server allgemein aus aber leider fehlt mir die Zeit und die Lust mich in Minecraft Plugins reinzuarbeiten. Deswegen suchen wir noch einen Mitarbeiter der uns diese Arbeit abnehmen könnte. Er würde admin rank aufm Server bekommen (wenn er möchte) und dann gerne auch kleinere Sachen noch mit auf dem Root laufen lassen.

L.G Nextgen-hosting


RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker - eXoRy - 27.11.2013 00:04

Es gibt für fast jedes Plugins tausende YouTube Videos, aber wenn sie dir dennoch nicht helfen kann ich euch gern meine Hilfe anbieten.

Lg


RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker - Nextgen-Hosting - 27.11.2013 15:16

Aber leider nicht für Feed The Beast und die Verwendung von Towny


RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker - FunDaReav - 27.11.2013 16:15

Towny und FeedTheBeast?
Ist doch einfach ...


RE: (S) Feed The Beast Plugin Techniker - tooti - 27.11.2013 16:28

Du brauchst eig. nur die passende MCPC+ Version, [Link: Registrierung erforderlich]
Der rest geht so einfach wie bei bukkit