Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

der jungler verbringt wirklich mehr zeit im jungle, ist mir selbst aufgefallen, gerade durch das neue Golditem für die Jungler ist es lukrativer den jungel leerzufarmen als mal eben 3-4 mignons an der mitte abzustauben.

Ganken ist möglich aber schwerer geworden.

Anderes Gameplay, es wird definitiv mehr gewarded und es ist wichtiger zu warden, auch die counterwarditems (das rote schmuckitem, welches wards deaktiviert) bringt eine neue Möglichkeit.
Ward deaktivieren, vorbeilaufen ganken.
Mitte kann jetzt nichtmehr so schnell ganken, da man durch die kleineren Büsche nichtmehr wirklich "unentdeckt" durch den jungle/river kommt.

Das markante an S3 war ja das roamen, deshalb waren champions, wie kassadin, ahri, lux, akali, katta usw. so stark an der mitte.
Kassadin springt 2 mal und woosh er ist an der toplane.
Katta und akali haben immens vom snowballing profitiert.
In den Patchnotes steht ja auch, dass durch das neue System das Snowballing verhindert werden soll.

Es wird jetzt auch mehr im lowelo bereich gewarded, zumindest hab ich das definitiv so mitbekommen, ob es in der Highelo (Gold+) auch so ist weiß ich nicht.

Alles in allem find ich es echt mehr als gelungen einem Spiel ein komplettes neues Gameplay zu verleihen und das nur durch ein paar Updates und Änderungen, fantastisch ^^
Das macht es nicht langweilig, weil z.T. habe ich mich echt gelangweilt, immer die selben moves, immer die selben ersten 10 Minuten.
Jetzt kommt zwar weniger dynamic aber man ist mehr im 1vs1 auf seiner Lane konzentriert ...


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

27.11.2013 00:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Ich muss gestehen das mich der Patch extrem nervt!die Massen an wards und Schmuckstücke sind nur von kurzer Dauer und meines Erachtens eher Unsinn!
Vorallem die Rolle des Supportes fällt fast völlig flach durch die neuen Gold items !

Für mich vollkommen unsinniger Patch

27.11.2013 01:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Der Patch hat das Spiel mehr ausbalanciert.

Ok, es sind zwar fast die selbe Menge an Wards +1/2.

Dafür ist das roamen deutlich leichter geworden.

Auch die neuen Golditems versprechen neue Champkombinationen auf den Lanes.
Ist nicht ohne Grund ein Must Have für Sup+Adc.

Ebenfalls sind die schnelleren lvl-ups, das nachleveln und die verringerte Todeszeit ein Traum für Jungler und Vielsterber Biggrin.

~Gruß aus der Diamant-Elo

MfG

27.11.2013 05:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Gachabu...


Ebenfalls gruß aus Diamond

Das ganke ist nicht einfacher geworden, durch das Free Item hat man 1 - 2 Wards mehr, wenn man sich noch normals kauft.
Also brauch man selber mehr Pinks.. Und die kann man ja einfach so zerstören, was ich selber nur müll finde...

Die Scaner sind das nervige... :-( Auch zum ganken verrät er dich: Deaktiviert den Ward.. und die bekommen es doch mit oder!? Bin seid der preseason etwas inaktiver geworden.. was ich selber schade finde.. naja so ist das


[Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2013 07:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Ja durch das Deaktivieren kann man sich verraten, dann deaktivierst du halt den Ward, machst ein Junglecamp und gehst dann hin oder ähnliches. Mapcontrol ist es halt....


Freut euch doch über veränderungen und kommt damit klar, ich finde es gut das jetzt neue Spielmechanismen ins Spiel kommen, mehr Teamarbeit nötig ist ( z.B. Drake & Baron pinkwarden, kann der Supp jetzt nichtmehr alleine Tongue ) und und und. Spielt euch erstmal ein bevor ihr nur meckert Smile

27.11.2013 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Wir Diskutieren das ist was anderes, wenn ich meckern will schreibe Riot an und mache keinen Thread hier im Forum!

Das mit dem Drake Nashor ist natürlich Teamfightabhänig, dass war es aber eigentlich schon immer

Dann deaktiviert man den Ward macht nen Camp und dann ganken!?
Im schnitt brauchst im early game ca. 20 - 50 Sekunden für ein Camp und den weg zur Betroffenen Lane.. Also muss man wenn überhaupt genau darauf achten das man den Gegner Ward auch in den ersten 50 Sec zerstört, damit er nicht wieder einen Setzt.. den sonst musst du wieder länger warten um den zu zerstören, wegen dem Scaner!


Also letztendlich sind die Free Items das schrecklichste... Da das warding einfach nicht mehr vernünftig von statten gehen kann... zum jetzigen Zeitpunkt!

Jeder darf seine Meinung frei äußern, wenn einer das so sieht als wäre es nur Meckern geh wieder in die Schule ;-) Und lerne den Unterschied.

Der Patch ist sehr groß gewesen, natürlich.. Es gibt aber immer etwas gutes und etwas schlechtes.. Und für jede Person ist es meistens etwas anderes!

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2013 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Ja aber wenn du siehst das er wieder warded, hat er Zeit verloren und deine jeweilige Lane macht die Ansage oder lassen ihn gar nicht erst warden durch aggressives Verhalten - Teamplay op.

Die neuen Items haben nicht nur negatives, wie gesagt du kannst als Jungler wards clearen, und als Supp hast du endlich mal Geld... Ich bin durchaus zufrieden mit dem Patch Smile

27.11.2013 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

ColdSparksGG schrieb:
Gachabu...


Ebenfalls gruß aus Diamond

Das ganke ist nicht einfacher geworden, durch das Free Item hat man 1 - 2 Wards mehr, wenn man sich noch normals kauft.
Also brauch man selber mehr Pinks.. Und die kann man ja einfach so zerstören, was ich selber nur müll finde...

Die Scaner sind das nervige... :-( Auch zum ganken verrät er dich: Deaktiviert den Ward.. und die bekommen es doch mit oder!? Bin seid der preseason etwas inaktiver geworden.. was ich selber schade finde.. naja so ist das


Richtig das roamen ist definitiv schwerer geworden, das war ja auch das Ziel von Riot und das haben die nahezu perfekt umgesetzt.

Die Scanner sind Nervig aber unbedingt notwendig (gerade für den Jungler)
und beim Deaktivieren sieht es eher so aus als ob der ward gerade "ausgelaufen" ist was den gank zwar ermöglicht aber immernoch schwerer macht als es z.B. in der letzten Season war.

Zu den Pinkwards, find ich sehr nice die halten ewig, meist hat dir eine Pinkward eh nicht lange überlebt, da sie auch wieder gepinked wurde und zerstört, die Pinks haben jetzt mehr leben und man kann sie auch mehr oder weniger verteidigen Wink

Die Supports machen nach meiner Meinung mehr schaden, müssen mehr am Spielgeschehen Teilnehmen und sind auch im Lategame noch nützlich.
Früher stand man AfK auf der Botlane hat eventuell gehealt und die wards gesetzt.
Durch die neuen items hat man mehr Möglichkeiten zu Poken (Mehr sustain, lifereg, ap, manareg)

Finds echt mal interessant was die Highelo da draus macht und man teilweise auch kopieren kann.
Die Laterne habe ich in S3 nur bei bestimmten junglern gekauft, ist jetzt aber bei den meisten ad jungler schon ein must have.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

27.11.2013 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rocket League Calvin 3 2.532 04.11.2016 18:45
Letzter Beitrag: Schmiddi
  [League of Legends] Free Champ / Skin Garen Kempl 5 1.766 16.03.2014 19:44
Letzter Beitrag: Kuddel55
  League of Legends Abend! mit Recold TS3 Recold 3 1.520 19.12.2013 18:43
Letzter Beitrag: Recold
  League of Legends :) EisTeex3 12 2.644 21.04.2011 14:58
Letzter Beitrag: aether

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren