Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Guten Tag allerseits,




ich habe die letzten Tage 70% mehr lose als vorher, woran liegt das!?
Meiner Meinung nach am 3.14 Patch und daran das die preseason die meisten dazu leiten lässt rum zu trollen.
Ist das wahr?

oder ich bin ich nur in einer tief Phase!?


ColdSparkGG
ColdsSparksGG

Naja.. vielleicht können wir hier ja mal über den neuen Patch labbern..

Was gefällt euch und was nicht!?



Ich fange da auch gleich mal an:

Der Jungle an sich ist ja okay.. aber was im jungle sowohl auch auf den lanes gar nicht geht, ist das mit den Wards.
Finde ich einfach nur dumm.. 3 normal wards und 1 Pink!?
und dann noch die free Items!?
So ein Müll, da gibt´s nichts mehr mit richtig warden.
Entweder man wardet und er wird zerstört, oder du wardest und der wird zerstört.

Auch die neuen Supp Items.. einerseits gut, aber anderer Seits nicht..
Wenn man als Jungler dich das Tanky Item davon holt.. kann man z.B. nicht mehr auf den Stein der Seele gehen.. was fürn Rotz..



Jetzt aber seid Ihr dran!

MfG ;-)


[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2013 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Ich finde das mit den Wards gut, so bleibt das wenigstens nicht mehr alles beim Support hängen, sondern jeder ist fürs warden zuständig. Und durch die kostenlosen Items sollte das auch kein Problem sein.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2013 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

ich find lol wird immer schlechter. die haben jz tonnen an gold items hinzugefügt, aber man kann trotzdem nur eines kaufen -.-

die trinklets, oder wie auch immer die heißen sind auch so richtig unnötig. genauso wie alle anderen änderungen.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2013 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Also, wenn man mal bedenkt:

War das Warden vorher besser, warum!?

Wenn der Toplaner nen ward gesetzt hat. Und der andere dewarded, der Jungler von dir vorbei kam konnte einfach wards hin setzten, was jetzt auch noch geht.
ABER, man kann ja nur noch 3 normals setzten, somit fällt das aktive warden weg, das ist das Problem.

Wer richtig spielen kann.. konnte auch ohne den neuen Patch wunderbar warden.. und zwar alle nicht nur der Supp..
Also ich bin main Jungle.. und habe immer mehr wards als der Supp gehabt..


[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2013 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Also ich finde ja, dass das mit dem Warden ne gute Idee ist. Schliesslich hörte ich manchmal "Eh, wieso soll ich warden, dass soll der Support machen". Aber auch, dass Support jetzt Gold kriegt, wenn z.B. der ADC in der gleichen Lane Minions farmt. So kann ich auch mit meinem Kollegen, der Support spielt, auf dem gleichen Level bleiben, d.h. er levelt besser. Und die Trinklets finde ich toll, so muss man nicht mehr so viel Gold für Wards verbrauchen Biggrin

23.11.2013 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Typisch lowelo
Mitte muss mindestens 2 -3 wards setzen und toplane auch 1-2
Bot muss auch "nur" 2 wards setzen
Tribush und dragon
So hat man den kompletten river aufgedeckt
So war es zumindest damals.

Durch das update scheint noch vieles imbalanced, ich komme z.T. Noch nicht mit den neuen items klar (viele alte haben zudem auchnoch neue symbole)

Wird sich in 2-3 wochen zeigen.
Gerade was ganks angeht wird es schwieriger, ich behaupte fast, dass das roamen, wie es in S3 an der Tagesordnung stand, fast abgeschafft wurde
Ein ganz anderes gameplay ... andere teamfights (durch den veränderten jungle/büsche)
Kann man jetzt noch nicht sagen, einfach weil die änderungen zu vielseitig sind und fast jedes gebiet betreffen.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

24.11.2013 01:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Genau so sehe ich das auch italian-power
Aber die meisten sehen nur.. oh cool veränderungen.. jetzt bleibt nicht mehr alles auf Supp hängen.
Was ja totaler bockmist ist.
Wenn man mal im lowelo bereich guckt.. war nie der SUpp schuld, sondern der Jungler, wenn was nicht geklappt hat auf den Lanes.

Im highelo waren alle zufrieden!!! Auch ich.

Ich denke jeder brauch ein wenig Zeit um sich an die neuen Items zu gewöhnen, aber ich bete dafür das die wieder abgeschafft werden!


[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2013 05:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Da muss ich dir recht geben, anstatt das bereits bestehende zu verbessern bzw, zu optimieren,
wird wieder was neues gemacht, um dir Leute zu verwirren.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

24.11.2013 09:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Es gibt also doch noch mehr als nur nen paar Leute die mit dem neuen nicht zu Frieden sind..
Was wäre deiner Meinung nach den verbesserungswürdig gewesen, bevor der Patch kam!?

Man hätte ja eigentlich nur nen paar Item Patchen müssen..


[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2013 10:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?

Das ganze problem!! ist die Leute verlassen sich einfach zu sehr auf die Wards das die trotzdem einfach nicht gesetzt werden und es gibt aber trotzdem immer noch Möglichkeiten zu Ganken man muss nur schauen, und mit den Lanes zusammen arbeiten und genau wissen als Jungler/Mid wann die Wards ablaufen und genau dann Ganken das ist halt die einzige Möglichkeit heute noch.


Yoda : Dunkel die Seite ist!!
Mutter : trotzdem deinen Toast du essen Musst

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 12:00 von Qintrasha.

26.11.2013 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rocket League Calvin 3 2.531 04.11.2016 18:45
Letzter Beitrag: Schmiddi
  [League of Legends] Free Champ / Skin Garen Kempl 5 1.764 16.03.2014 19:44
Letzter Beitrag: Kuddel55
  League of Legends Abend! mit Recold TS3 Recold 3 1.520 19.12.2013 18:43
Letzter Beitrag: Recold
  League of Legends :) EisTeex3 12 2.642 21.04.2011 14:58
Letzter Beitrag: aether

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren