Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

5hosting Erfahrung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: 5hosting Erfahrung

Hallo zusammen,

ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich ebenfalls nach einem neuen Hoster gesucht hatte und auf 5hosting gestoßen bin. Mich interessieren weiterhin eure positiven sowie negativen Langzeiterfahrungen.

Ich habe auch einen aktuellen Erfahrungsbericht zu dem Hoster in meinem Blog geschrieben. Für alle Interessierten siehe: [Link: Registrierung erforderlich] - wenn ihr mit euren Erfahrungen vergleichen möchtet :-)

Zuerst dachte ich, ich könnte den Service super als Backup nutzen - bis ich ne Mail vom freundlichen Support bekam - aber lest selbst :-)

17.04.2014 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: 5hosting Erfahrung

Wirklich Informiert hast du dich auf deren Seite aber nicht Wink

Zitat:
Solange der Webspace nicht missbräuchlich verwendet wird (zum Beispiel zum Speichern von Binären Backups im großen Stil), können Sie beliebig viel Ressourcen verbrauchen.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

17.04.2014 12:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #13
RE: 5hosting Erfahrung

Ich habe mir den Erfahrungsbericht durchgelesen. Was für mich gar nicht geht, ist das der Hoster scheinbar in die Dateien der Kunden Schaut. Und das geht für mich bei einem Hoster der in der EU Hostet gar nicht.


Der Anbieter schreibt ja in der Antwort sogar das er mit 30 - 50gb rechnet. Heißt für mich übersetzt wenn man darüber kommt wird man öfter kontrolliert. Klar kann ich den Anbieter und den Punkt in den agb verstehen aber so eine Kontrolle ist nicht gerechtfertigt.

07.07.2015 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Congstar Fokalé 22 3.484 11.12.2015 17:12
Letzter Beitrag: Grumpfel
  [Erfahrung] Mit One.com ? HardwareNow 18 4.525 05.06.2015 15:07
Letzter Beitrag: HardwareNow
  one.com Erfahrung VolVox 18 2.471 25.11.2014 23:00
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Erfahrung mit Jamatitec? DokuOne 4 2.115 08.07.2013 21:18
Letzter Beitrag: keving
  Webspace4all erfahrung? Titan 4 2.175 25.01.2013 14:13
Letzter Beitrag: webspace4all

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren