Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erfahrung mit Jamatitec?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrung mit Jamatitec?

Hallo!

Ich habe derzeit ein Problem mit diesem Anbieter habe 25,78 für Webspace und Domain für ein Jahr bezahlt, Nun bekomme ich weder Zugansgdaten noch irgend einen Support auf meine Anfragen und das seit 3 Tagen!

Hat noch jemand so Erfahrungen mit dem Anbieter? Wenn das so weiter geht werde ich mir mein Geld wohl per Anwalt zurück holen müssen.

Gruß




[Link: Registrierung erforderlich]

08.07.2013 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrung mit Jamatitec?

habe mal dort vor einem Jahr drei Domains bestellt. Bei mir lief aber alles ganz schnell ab.
Innerhalb kürzer Zeit, war alles fertig.
Noch keine negativen Erfahrungen mit Jamatitec erlebt.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

08.07.2013 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrung mit Jamatitec?

Hast Du schon den Telefon Support versucht zu erreichen. In seltenen Fällen kannst du deine Mail mit Zugangsdaten auch im Spam Ordner finden. Ansonsten kann ich nur sagen ich war vor längerer Zeit mal Kunde dort allerdings ohne weitere Probleme oder ähnliche Probleme wie von Dir geschildert.

best regards


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

08.07.2013 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrung mit Jamatitec?

Stimmt Telesupport gibts ja auch noch. Hab ich total vergessen...na dann werde ich da gleich morgen mal anrufen, danke für die Info!




[Link: Registrierung erforderlich]

08.07.2013 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrung mit Jamatitec?

Kann Jamatitec überhaupt nicht empfehlen.
Hatte dort vor 1-2 Jahren mal Webspace und nur Probleme.

Aber wegen 25€ Anwalt?! Der Anwalt kostet weit aus mehr als 25€... Seh es als Lehrgeld.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

08.07.2013 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Congstar Fokalé 22 3.492 11.12.2015 17:12
Letzter Beitrag: Grumpfel
  5hosting Erfahrung VolVox 12 3.840 07.07.2015 22:13
Letzter Beitrag: Niklas434
  [Erfahrung] Mit One.com ? HardwareNow 18 4.533 05.06.2015 15:07
Letzter Beitrag: HardwareNow
  one.com Erfahrung VolVox 18 2.475 25.11.2014 23:00
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Webspace4all erfahrung? Titan 4 2.180 25.01.2013 14:13
Letzter Beitrag: webspace4all

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren