Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fragen zu Berlin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Fragen zu Berlin

Hallo zusammen,

Ich gehe über Neujahr nach Berlin und wollte mich mal einwenig erkunden Smile


Möchte natürlich Shoppen gehn in einige Klamotten Läder.
Ich trage eher House Klamotten, sprich tiefer ausschnit, v ausschnitt engere jeans usw.

Kann mir da jemand was empfehlen?


Auch suche ich noch einen guten Tattoo Shop.
Hat da jemand Erfahrungen?


Auch vielleicht noch ein paar Tipps was ich mir ansehen kann von Leuten die da Wohnen oder sich auskennen?

Ja Sehenswürdigkeiten weiss ich schon einige Smile
Aber vielleicht gibt es ja sachen die z.b. nicht wirklich eine Touristen Attraktion sind und man sehen muss



Besten Dank für die Tipps, Vorschläge und Informationen


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2013 23:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fragen zu Berlin

bsp. eastgate berlin marzahn...kudamm Berlin zoologischer garten...alexa Berlin Alexanderplatz

08.11.2013 03:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fragen zu Berlin

Kannst ja auch mal das deutsche Parlament besuchen, oder auch die US Botschaft.
Für die Sehenswürdigkeiten Würde ich dir vll sogar nen Reise führer Empfehlen.
Taschenbuch kostete vor 3 Jahren. 6,99. und ist alles drinne was schön anzusehen ist.

Zum Thema shoppen, je nach dem wo in Berlin du bist kannst du eher gut oder eher schlecht einkaufen.
Tattoos kannst fasst überall dir stechen lassen, wobei ich dir in Berlin eigentlich die "wildcats" ans Herz lege. Diese sind allein durch die Feedback auf Messen die besten. Grüße


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

08.11.2013 05:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fragen zu Berlin

Also in Berlin, kann ich dir das Kadewe zum Shoppen empfehlen. Da bekommst alles was du benötigst. Ich kaufe dort auch immer ein wen ich in Berlin bin.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2013 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fragen zu Berlin

Also Tattooladen kann ich dir das Wildwest in Berlin-Ost empfehlen. Wie es mit Shoppen aussieht weiß ich nicht denn deswegen war ich bisher noch nicht da.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2013 13:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Fragen zu Berlin

Also unser Hotel ist rund 8 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt.


Besten Dank für die bereits gennanten Vorschläge Smile


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2013 19:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Fragen zu Berlin

Für die Fortbewegung würde ich dir die "Berlin Welcome Card" empfehlen. Gibts je nach dem wie lange du bleiben willst für 48 oder 72 Stunden. gegen einen geringen Aufschlag sind hier schon die Eintrittspreise für die Museumsinsel mit dabei (wers braucht :-))

Zum Shoppen würde ich ebenfalls das Alexa am Alexanderplatz empfehlen, das KaDeWe (für den nicht so Schlanken Geldbeutel) oder den Kudamm.

Wenn ihr in den Bundestag wollt müsst Ihr euch zwingend vorher auf der Website des Bundestages für einen Besuch anmelden!

10.11.2013 09:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen zum Thema Homepage VarmintLP 23 3.107 07.10.2014 11:38
Letzter Beitrag: montyyy
  Fragen zu Visa / Kreditkarte Team-Fairytale 7 1.592 04.06.2013 09:06
Letzter Beitrag: LoDu
  [Gestohlen] KTM 625 in Berlin ServerHome4u 2 2.063 09.05.2013 00:51
Letzter Beitrag: push
  Berlin besuchen usw Claudio 4 1.561 05.08.2012 10:46
Letzter Beitrag: Madmatti
  Fragen zu Gebüren bei Zahlungsmethoden Falke16 1 1.076 06.05.2012 15:42
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren