Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fragen zu Visa / Kreditkarte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fragen zu Visa / Kreditkarte

Hey,

falls jemand hier jemand von den schon berufstätigen Leuten eine Visa hat und sich damit n' wenig auskennt, ich hätte ein paar blutige Fragen. Biggrin

Ich hab wohl vor mir eine Karte von Barclay zu holen, die New Visa ohne Jahres- und Abhebungsgebühren. Allerdings kann ich mit den Begriffen "Sollzinssatz" und "Effektiver Jahreszins" nicht gerade soviel anfangen.

Wenn möglich würde ich auch gerne 100% des anstehenden Saldos am jeweiligen Monatsende abbuchen lassen statt nur teilweise über das ganze Jahr hinaus, sofern das geht. Außerdem wüsste ich gerne was ist, wenn man einen Monat lang gar nicht damit zahlt, ob das komplett ohne Gebühren bleibt.

Jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Redface

03.06.2013 20:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fragen zu Visa / Kreditkarte

Oh Biggrin das macht Bauchschmerzen beim lesen, bedenke bitte das es immer irgendwo ein Kredit ist und man viel falsch machen kann! Du hinterfragst auf gut Deutsch einige wichtige Bestandsteile von eine Kreditkarte.. Am besten fragst du eine Bank deines Vertrauens Smile


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

03.06.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fragen zu Visa / Kreditkarte

Calvin schrieb:
Am besten fragst du eine Bank deines Vertrauens Smile


Aber behalte im Hinterkopf, dass die Bank dir bestimmt gerne eine Kreditkarte andrehen möchte. Dort wäre ich sehr vorsichtig, denn die verdienen schließlich mit solchen Geschäften ihr Geld. Vielleicht wäre es auch ratsam jemanden zu fragen, der keinen kommerziellen Hintergedanken beim Gespräch hat.

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2013 21:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fragen zu Visa / Kreditkarte

Die Anforderungen an die Karte von mir wären eben recht klein, eher normale Zahlungen bzw. "mal schnell" etwas bezahlen und eben auch die Möglichkeit haben im Internet Dinge zu erwerben die per Bankeinzug, Paypal etc. nicht zu erreichen sind, was es ja noch oft gibt.

Aber ich werde mal schauen, ich frag wohl mal bei meiner Bank hier nach und lass mir das ganze Prinzip mit allem genau erklären und schließe dann je nach dem wo es mir persönlich zusagt eher ab.

03.06.2013 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fragen zu Visa / Kreditkarte

Madmatti schrieb:

Calvin schrieb:
Am besten fragst du eine Bank deines Vertrauens Smile


Aber behalte im Hinterkopf, dass die Bank dir bestimmt gerne eine Kreditkarte andrehen möchte. Dort wäre ich sehr vorsichtig, denn die verdienen schließlich mit solchen Geschäften ihr Geld. Vielleicht wäre es auch ratsam jemanden zu fragen, der keinen kommerziellen Hintergedanken beim Gespräch hat.

Liebe Grüße
Madmatti


Das ist richtig! Jeder will irgendwo was verdienen mit Bereitstellungszinsen, Bearbeitungsgebühren ect. oder sogar Restschuldversicherungen! Jedem soll das klar sein und halt alle Konditionen vergleichen um akzeptablen Konditionen zu finden die man akzeptieren kann.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

03.06.2013 23:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Fragen zu Visa / Kreditkarte

Gibt übrigens was völlig Kostenloses: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe es auch, Karte ist mit dabei ohne versandkosten.
Bis jetzt zufrieden, Einzahlung per Bankonto möglich.

Kostet nichts nur Mindesteinzahlung von 22,50Euro.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 02:18 von Neo.

04.06.2013 02:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Fragen zu Visa / Kreditkarte

Ich würde mir heutzutage nur noch eine Prepaidkreditkarte holen, wenn man mal bedenkt, dass der Kreditkartenbetrug ein größeres Volumen erreicht als der Drogenhandel... ich z.b. habe die Yuna-Card, neteller geht aber auch, Preis ist fast der selbe.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2013 09:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen zum Thema Homepage VarmintLP 23 3.103 07.10.2014 11:38
Letzter Beitrag: montyyy
  Fragen zu Berlin minimal_warrior 7 1.494 10.11.2013 09:53
Letzter Beitrag: Comander
  Paypal Kreditkarte HumbleBumble! Reen36 7 1.388 21.08.2013 12:57
Letzter Beitrag: Reen36
  Fragen zu Gebüren bei Zahlungsmethoden Falke16 1 1.074 06.05.2012 15:42
Letzter Beitrag: Dennis
  Fragen zu Android soccer-andi 15 2.133 02.01.2012 23:08
Letzter Beitrag: Sultan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren