Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Webtropia Erfahrungen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Webtropia Erfahrungen?

Viele sagen immer man habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber wer ganz genau nachdenkt, wird feststellen, dass man selbst dazu beiträgt schlechte Erfahrungen zu sammeln.
Indem man beispielsweise einfach zu viel Druck macht und es beim Support net gut ankommt, dadurch Verzögerungen enstehen uvm.

Ich bin ebenfalls bei Webtropia und bin sehr zu frieden.
Der Support ist sehr schnell. In der Regel bei mir innerhalb von 4 Stunden.

Die Leistung ist auch ausreichend für mich, sowie ich von den noch nie einen Ausfall hatte.


Solange man selbst nie bei denen war. Kann man auch nicht sagen, das diese schlecht sind oder nicht.
Am besten einfach hingehen, wenn die das haben was man braucht.


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2014 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Webtropia Erfahrungen?

Ich hab meinen Server dort nach 3 Monaten gekündigt.
Das Netzwerk war einfach eine voll Katastrophe.
Entweder ist im Nachbar-Rack nen Server Amok gelaufen der einfach mal den kompletten Switch abgeschossen hat oder einfach mysteriöserweise mal nicht verfügbar (eigentlich jeden Freitag)

Der Support war anfangs ganz okay, haben zügig geantwortet bei Downtimes.
Mir wurde nur damals unterstellt (weil mein 2ter Hop im tracert nicht antwortet) das ich einen Proxy nutzen würde, da Unitymedia an Neukunden nur noch IPv6 rausgeben würde. Woher möchte er wissen das ich Neukunde bei Unitymedia bin und only Ipv6 nutze. (war natürlich völliger Blödsinn, Ich bin kein Neukunde gewesen und ich auch keinen Proxy genutzt hab).
Das IDS System finde ich schlägt viel zu sensibel an. Kaum hat man nen GTA Server drauf gemacht, war der Server für mindestens 6 Stunden (3x 2 Stunden Nullrouting) wegen DOS down.

Der 1 Monat was völlig okay, keine Ausfälle alles tutti.
Empfehlen würde Ich Webtropia nicht mehr.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

29.10.2014 08:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 1.055 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Wer hat Erfahrungen als Reseller? Bonyamin 9 3.075 02.06.2017 11:41
Letzter Beitrag: AniiXx
Rolleyes Erfahrungen mit Mega.co.nz? Diivan 3 3.439 25.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Fokalé
  Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ? meepp 1 1.768 05.04.2015 19:50
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Mediawiki erfahrungen? minimal_warrior 5 1.650 24.02.2015 23:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren