Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erstellung einer Video-DVD

Verfasser Nachricht

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erstellung einer Video-DVD

Hallo,

ich wollte einige Filme/Videos von meiner Festplatte auf eine DVD brennen. Ich habe die Video-Dateien bereits zu .vob umgewandelt, allerdings benötige ich wohl noch .bup und .ifo Dateien, welche die .vob Dateien abspielbar machen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich an diese kommen soll.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

27.10.2013 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstellung einer Video-DVD

Warum benutzt du dazu nicht ein Brenntool wie Nero, Alcohol 120%, Ashampoo Burning Studio oder andere?
Oder warum brennst du nicht einfach die Filme als Daten auf die DVD in dem Format in dem sie vorliegen, die meisten gängigen DVD Player unterstützen doch Formate wie AVI, DIVX, XVID, MP4, usw.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2013 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Excel Tabelle mit mehreren Usern in einer Cloud bearbeiten ? szene-freunde 4 2.114 13.06.2016 16:26
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Intel HD Graphis statt einer Grafikkarte dexxdev 3 1.860 05.04.2016 17:43
Letzter Beitrag: WebPlacedHosting
  Video-Projektdatei bearbeiten motn. prynz 1 1.241 28.10.2015 17:31
Letzter Beitrag: push
  Programm zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch starten lassen _Fray_ 1 1.408 23.06.2015 14:52
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  [Hilfe] Bei der Auswahl einer Grafikkarte FDGOD 6 1.519 09.11.2014 18:44
Letzter Beitrag: Leon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren