Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YGOPRO Turnier / Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
YGOPRO Turnier / Team

Hallo an alle SB - User ....

... unser Clan [SCG] bestehend aus 22 Member ist auf die Idee gekommen da Yu - Gi - Oh ja nicht mehr in der ESL im VS vertreten ist ein eigenes Turnier / Cup zu veranstalten.


Zum Konzept


Wir wollen ein Turnier / Cup machen bei den jeder Teilnehmer ein von uns Feriges Deck nehmen muss das so ca 15-20 Min vor Cup beginn zum Download Freigegeben wird, damit natürlich alle die daran Teilnehmen wollen auch die gleichen Chancen haben.

(zb.: würde FDGOD bzw ich mit einen von unseren Decks kommen wäre es eher ein einseitiges Duel)



Was bringt euch das Turnier


1. Spaß am spiel
2. Die besten 3 Plätze bekommen ein pa Gamekeys wie zb. Left4Dead2;usw,usw


Was suchen wir


Wir suchen Leute bzw Ich suche leute die mir dabei helfen das alles zu organisieren allerdings auf freiwilliger Basis aber evt auch aber nur evt auch ein Gamekey

Also Admins die die Games überwachen, Newsschreiber ( also die Matchergebnisse eintragen, solche posten eben.


Wie sind die Voraussetzungen


1. Mind alter von 14. Jahren
2. Spiele ab 16. Jahren werdena uch erst an 16 Jährige vergeben
3. Regeln Beachten ( aktuelle Yu-Gi-Oh Dev Pro esl Regeln für die 1 on 1 Ladder )

Zitat:
Modus: 1on1
DefaultWin: Nein
Settings:
- Duellmodus: Match
- Lebenspunkte: 8000
- Kartenregeln: OCG/TCG
- Zeitlimit: 3 Minuten
- Bannliste: Immer die aktuellste


Kostet der Cup bei uns etwas ?


Nein dieser Cup ist Kostenlos und soll uns auch zur werbung für unseren Clan beitragen.


Alle infos zum Game in Diesen Thema ---> [Link: Registrierung erforderlich]<---

Kontakt

Skype: monstergy
Ts3: Strike-company-germany.de:1000


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 19:51 von ServerHome4u.

25.10.2013 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.10.2013 - 20:25 Uhr -

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YGOPRO Turnier / Team

Hey,

Ich werde euch dabei zwar net helfen, aber ich werde aufjedefall mal mitspielen, sofern Dragonruler verboten sein wird Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

27.10.2013 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YGOPRO Turnier / Team

Hey,
es ist zwar schon etwas Älter, aber wollte mal fragen ob hier nochmal wer sowas in die Richtung starten will ?

16.04.2014 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezahlte Position: Turnier-Organisation in CS:GO Teaser 0 1.207 07.03.2018 13:08
Letzter Beitrag: Teaser
  [S] Team für LoL Turnier KingKaSo 4 1.323 06.02.2017 21:31
Letzter Beitrag: push
  Cup/Turnier Script PaXx 8 2.255 26.08.2012 11:30
Letzter Beitrag: Loster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren