Sponsor-Board.de
YGOPRO Turnier / Team

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: YGOPRO Turnier / Team (/showthread.php?tid=43173)


YGOPRO Turnier / Team - ServerHome4u - 25.10.2013 18:47

Hallo an alle SB - User ....

... unser Clan [SCG] bestehend aus 22 Member ist auf die Idee gekommen da Yu - Gi - Oh ja nicht mehr in der ESL im VS vertreten ist ein eigenes Turnier / Cup zu veranstalten.


Zum Konzept


Wir wollen ein Turnier / Cup machen bei den jeder Teilnehmer ein von uns Feriges Deck nehmen muss das so ca 15-20 Min vor Cup beginn zum Download Freigegeben wird, damit natürlich alle die daran Teilnehmen wollen auch die gleichen Chancen haben.

(zb.: würde FDGOD bzw ich mit einen von unseren Decks kommen wäre es eher ein einseitiges Duel)



Was bringt euch das Turnier


1. Spaß am spiel
2. Die besten 3 Plätze bekommen ein pa Gamekeys wie zb. Left4Dead2;usw,usw


Was suchen wir


Wir suchen Leute bzw Ich suche leute die mir dabei helfen das alles zu organisieren allerdings auf freiwilliger Basis aber evt auch aber nur evt auch ein Gamekey

Also Admins die die Games überwachen, Newsschreiber ( also die Matchergebnisse eintragen, solche posten eben.


Wie sind die Voraussetzungen


1. Mind alter von 14. Jahren
2. Spiele ab 16. Jahren werdena uch erst an 16 Jährige vergeben
3. Regeln Beachten ( aktuelle Yu-Gi-Oh Dev Pro esl Regeln für die 1 on 1 Ladder )

Zitat:
Modus: 1on1
DefaultWin: Nein
Settings:
- Duellmodus: Match
- Lebenspunkte: 8000
- Kartenregeln: OCG/TCG
- Zeitlimit: 3 Minuten
- Bannliste: Immer die aktuellste


Kostet der Cup bei uns etwas ?


Nein dieser Cup ist Kostenlos und soll uns auch zur werbung für unseren Clan beitragen.


Alle infos zum Game in Diesen Thema ---> [Link: Registrierung erforderlich]<---

Kontakt

Skype: monstergy
Ts3: Strike-company-germany.de:1000


pushsubject - push - 26.10.2013 19:25

pushmessage


RE: YGOPRO Turnier / Team - FDGOD - 27.10.2013 21:26

Hey,

Ich werde euch dabei zwar net helfen, aber ich werde aufjedefall mal mitspielen, sofern Dragonruler verboten sein wird Biggrin

MFG


RE: YGOPRO Turnier / Team - dARick - 16.04.2014 18:14

Hey,
es ist zwar schon etwas Älter, aber wollte mal fragen ob hier nochmal wer sowas in die Richtung starten will ?