Sponsor-Board.de
Umfrage: Welches System zum Zocken
Windows 7
Windows 8
Linux
Mac OS X
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Welches System zum Zocken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Welches System zum Zocken

Ich tendiere zu Windows 8.1 da dieses Zukunftorintiert ist, viel Software auf Windows basiert und ständig weiter entwickelt wird.

Angeblich will Microsoft Windows 7 so schnell wie möglich los werden und auf Windows 8.1 in der Zukunft umsteigen, zudem sind keine weiteren Support Verlängerungen für Windows 7 geplant.
[Link: Registrierung erforderlich]

Linux ist meines Erachtens noch nicht weit genug entwickelt bzw. ausgebaut für Games.

Wobei Valve derzeit ein neues OS entwickelt "SteamOS", welches auf Linux basieren soll.
[Link: Registrierung erforderlich]

Zu Mac OS X kann ich nicht viel sagen, da mir die Erfahrungen mit dem Betriebssystem fehlen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 22:40 von Leon.

02.10.2013 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Welches System zum Zocken

Ich empfehle dir Windows 7. Ich habe beide Systeme getestet und mir gefällt Windows 7 deutlich besser, auch gegenüber 8.1. Die Metro Oberfläche ist am Anfang ganz nett, aber mit der Zeit stört sie ziemlich, vor allem wenn man nur mit dem Desktop arbeiten möchte. Zudem habe ich auf Windows 8 bisher noch keine großen Leistungsunterschiede festgestellt. Und wenn du einen guten PC hast schätze ich wird der Unterschied zwischen Windows 7 und 8 kaum spürbar sein.
Zu Linux kann ich persönlich nichts sagen, da ich darauf noch nie versucht habe auch nur irgendein Spiel zu installieren Wink
Von Mac OS und Gaming rate ich dir klar ab, es gibt zwar mittlerweile viele Spiele dafür, aber trotzdem ist es noch relativ wenig im Vergleich zu Windows. Auch ist ein Mac nicht zum Zocken sondern eher zum Arbeiten gedacht und auch dementsprechend optimiert. Allerdings kannst du wenn du dir einen Mac anschaffen solltest, via Bootcamp Windows als vollwärtiges Betriebssystem installieren und beim Booten auswählen, was du nun verwenden möchtest. Leistungseinschränkungen gibt es dadurch nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Smile


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 23:52 von com98.

02.10.2013 23:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Welches System zum Zocken

Der Support von Windows 7 läuft noch bis ende 2020

Und Windows 7 ist nicht langsamer als win8 kauf ne ssd dann läufts besser und startet in 10 sekunden

Auch wenn Microsoft das machen will wird es viele gegner geben wo nie wechseln werden

mfg
Evil


[Link: Registrierung erforderlich]

03.10.2013 02:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Welches System zum Zocken

Ich habe selber Win7 und bin zu frieden ,aber je nachdem ob du wirklich das Maximum haben willst ist Linux zu empfele ,da dieses den PC nicht so auslasstet und selbstständig den Ram so verteilt wie es nötig ist. So weit mein Wissen .

Ich weis nur das Windows eigentlich bei jedem spiel unterstützt wird weshalb ich windows 7 benutz (jaja Win 8 ist so toll ,ich mag es trotzdem nicht )

MFG Kuddel55


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

03.10.2013 09:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Monitor besser oder Vorschlag:) mediv 15 2.574 16.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: mediv
  Welches Netzteil? Mr. WeeDy 6 1.559 20.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: chukz
  Neues Mauspad Welches ? HardwareNow 5 1.404 06.04.2015 22:07
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Welches Netzteil würde passen? Jeffi09 7 1.640 10.01.2015 20:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Neues PC System - Grauer Farbschleier im Desktop Lexxus 4 1.528 07.10.2014 14:47
Letzter Beitrag: Lexxus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren