Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Also,
der Download war binnen 2 min da.
Du siehst alles "klasse" strukturiert und hast Quasi ein Lokales Facebook.

Anschauen kann / sollte es sich wohl mal jeder.
Screenshots werde ich nun keine von meinem Profil anheften; muss ja nicht sein, ne?


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

19.08.2013 14:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Hi,

von Facebook bekommt man innerhalb der gleichen Minute eine Mail mit dem Hinweis auf den Download.

Dank den Vorgefertigten Formularen kann man aber ziemlich schnell die Beschwerde bei den irischen Behörden einsenden.

Sollte dies kein Erfolg bringen, muss eine Beschwerde bei der EU einreichen.


Eine komplette Auskunft von Facebook zu erhalten ist recht unwahrscheinlich.


Lg eret12

19.08.2013 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Ich werde auch einmal per Postweg alles "verlangen" und schau dann mal, ob ich eine Veränderung feststellen werde.

Ansonsten sind ja noch ein paar Optionen offen.
___


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

19.08.2013 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Also ich fände schon genial wenn es so ähnlich ablaufen könnte allerdings wäre dann alles kontrollierbar und wir würden uns viel zu leicht manipulieren lassen also fände ich es wiederum schlecht.

19.08.2013 15:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von Jugendschutzbeauftragten Service ChelseaGrin 1 1.532 31.07.2017 23:52
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Was haltet ihr davon? Nightloewe 1 1.670 15.08.2015 14:41
Letzter Beitrag: Alex
  Neuer Mobilfunkvertrag meepp 10 1.772 05.05.2014 23:19
Letzter Beitrag: push
  Was haltet ihr von Typo3? HFernando 7 1.911 16.03.2014 21:26
Letzter Beitrag: ensky
  Facebook Freundschaftsanfragen meepp 3 1.617 19.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren