Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Livestream / Twitch.tv [ Edit 13.08.14 ]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Livestream / Twitch.tv

ColdSparksGG schrieb:
Mir egal was du willst. ;-)

Ich mache das was ich möchte und nicht das was andere mir raten.
Der Stream läuft meistens auch nur, weil ich es kann.
Mein Hauptziel ist es mein Team hoch zu bringen.. 1 Jahr auf Offline Events in ich jedenfalls tätig, aber letzendlich ist alles meine Entscheidung was ich mache.


Danke für euer Verständnis....

Wems nicht gefällt lässt es einfach. ;-)

Und bitte gibt mir keine Tipps die sagen ne musst andere Games zocken!!!
Verbesserungs Vorschläge wären besser


Wow, da biete ich dir konstruktive Kritik und du reagierst wie eine Zicke - welchen Sinn hat dieser Thread dann bitte, wenn du dich nicht einmal einer vernünftigen Diskussion stellen kannst? Sehr gute Interaktion, gehst du auch mit deinen 1-2 Zuschauern so um?

Ich bin dich weder persönlich angegangen, noch habe ich dir was Böes gewollt. So wird also gedankt, na bitte. Dann mal viel Erfolg mit deinem Techno/Trance-Stream.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 19:26 von montyyy.

05.08.2013 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Livestream / Twitch.tv

Was ich hier wollte!?

Na ganz einfach:

In erster Linie meinen Stream vorstellen!
Mit Zuschauern gehe ich nicht so um.
Kritik Diskussionen brauche ich nicht sofern ich da auch nichts ändern möchte.
Wäre dann unnötiges gespame im Forum

LoL zuschauer habe ich auch wenn nur ein paar.
Ich zwinge keinen meinen Stream zu gucken. Und ne Partnerschaft muss auch nicht sein.



Ich hatte mit dem letzten Post nur einen etwas schärferen Schluss strich gezogen, damit nicht noch mehr solche Kritik äußern.

Ich habe dich damit nicht persönlich angegriffen, wenn es bei dir so angekommen ist, dann tut es mir leid.
Wir dann wohl an dir liegen... ;-)


Kritik ist immer schön, sofern es, wie gesagt Sinn ergibt für mich.




MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2013 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Livestream / Twitch.tv

Kritik macht Sinn, sofern sie konstruktiv ist. Da du deinen Channel hier großspurig anpreist, bin ich davon ausgegangen, dass du längerfristig auch Erfolg damit erzielen willst. Genau aus diesem Grund habe ich Verbesserungsvorschläge gepostet, habe aber im gleichen Atemzug gesagt, dass du diese nicht annehmen musst sofern du weiterhin League of Legends streamen willst - Das ist alles.

Entweder man lebt mit einer ehrlichen Aussage oder man frisst es in sich. Wie ich bereits sagte, wünsche ich dir trotz deiner Naivität und Ignoranz viel Erfolg - Mehr von mir wird es zu diesen Thema nicht geben.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 19:52 von montyyy.

05.08.2013 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Livestream / Twitch.tv

Danke, das gleiche gilt auch für dich. ;-)


[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2013 00:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Livestream / Twitch.tv

Ich habe ein paar Änderungen vor genommen.

Zum einen sind die Streamingzeiten im first Post ab sofort enthalten.

Des weiteren habe ich den Homepage Link entfernt.
Warum??

Da die Homepage zu selten benutzt wird... Da die meisten doch bei so was auf Facebook Twitter und ähnlichen gehen.

Ihr könnt weiter die Homepage besuchen, aber wir versprechen nichts, was die Page angeht.




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2013 03:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.08.2014 - 18:06 Uhr -
- # PUSH # - 20.08.2014 - 22:45 Uhr -
- # PUSH # - 12.10.2014 - 20:03 Uhr -
- # PUSH # - 17.10.2014 - 17:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 393 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.301 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Twitch.tv/madstevee MADSTEVE 4 2.210 19.08.2018 18:40
Letzter Beitrag: push
  Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut) MarcoDStrohhut 1 1.653 01.11.2017 10:56
Letzter Beitrag: Munga
  twitch.tv/lucifer11986 vorstellung Lucifer86 0 1.624 27.08.2017 03:34
Letzter Beitrag: DeathZone

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren