Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

  2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #41
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Hi,

ich würde das Iface gerne demnächst für Sponsoring verwenden, sobald ich die ATHP Lizenz habe. Gibt es da irgendwie welche spezielle Preise? Oder kann man folgendes erweitern?:

"Diese Lizenz ist kostenfrei und erlaubt die Verwaltung von 1 Hostsystem und 1 Server für private Zwecke. "

Lieben Gruß

08.12.2013 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #42
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Hallo,

preise und alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite. http://www.riek-media.com/index.php?m=pages&id=26

Dein Zitat ist aus unserer Free Version und diese sind nur für private Anwender gedacht. Wie dort auch schon steht ist damit lediglich ein Hostsystem sowie ein Server verwaltbar. Dies bedeutet im Klartext nur ein TeramSpeak Server(Virtueller Server) Wink

Um mehr Server verwalten zu können wird eine kostenpflichtige Lizenz benötigt.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 14:22 von RiekMedia.

08.12.2013 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #43
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Für wann ist der Release eines neuen Updates Geplant ??

21.12.2013 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #44
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Hi,

das Update V2.2.5 folgt noch dieses Wochenende. Dieses wird einige Bugfixes mit sich bringen unter anderem auch den Mailverkehr im Ticket-System. Desweiteren wurden ein paar Änderungen am TS3-Bot vorgenommen.

Die Demo-Bilder auf unserer Webseite wurden heute Aktualisiert und sind bereits aus Version 2.2.5.

Demo Bilder V2.2.5 ansehen


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

21.12.2013 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 24.12.2013 - 14:15 Uhr -
- # PUSH # - 08.03.2014 - 13:30 Uhr -
- # PUSH # - 29.03.2014 - 17:29 Uhr -

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #45
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Hallo,

Ich finde das System eigentlich recht Gut!

Nur bei mir spinnt das etwas, mal kann ich alle Server sehen, Mal nicht... dann sind die bei den Kunden als Gesperrt Makiert und die können nichts verwalten.

Bekomme diesen Error immer:
Notice: Undefined variable: newpage in /TSI/moduls/modulAdmin.php on line 0 Notice: Undefined variable: serverlist in /TSI/moduls/modulAdmin.php on line 0

Wodran kann dies liegen? oder wird dies irgendwann demnächst Behoben wenn ja wann? =)

MfG


http://i.imglol.de/mtba43wgz.jpg(!https)

Das Webradio mit den Beats!

Wir suchen noch Moderatoren & DJs ab 16 Jahren!!!
Bewirbt euch unter: http://www.MyTrendBeatz.FM

05.09.2014 00:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.11.2015 - 17:50 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring DebianDEV 66 19.123 03.05.2016 16:18
Letzter Beitrag: Pilot
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.856 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster RiekMedia 127 18.242 13.07.2013 07:09
Letzter Beitrag: push
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.391 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome
  noEscape.eu // Update eX0t1c 18 3.054 17.11.2011 18:54
Letzter Beitrag: eX0t1c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren