Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Projekt sucht Partner/Headsponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
YouTube Projekt sucht Partner/Headsponsor

Hallo zusammen,

Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich dieses Thema schreiben soll, habe mich jetzt aber einfach mal für Sonstige Partnerschaften entschieden.

Als erstes stelle ich euch unser Projekt vor:

http://s14.directupload.net/images/130727/j6s4zfop.jpg(!https)

Einem Freund und mir kam im März dieses Jahr die Idee unsere Touren im schönen Bayern zu filmen und für Videos zusammenzuschneiden.

Also erstellten wir einen YouTube Kanal erst mal völlig ohne Konzept. Wir haben einfach ein einfaches Video am 7. März hochgeladen und hatten kein Titelbild, kein Logo oder ein Kanaldesign.

Allerdings merkten wir nach ein paar Tagen, dass das Video bei vielen Leuten dieser jungen Motorradfahrer Zielgruppe gut angekommen ist. Wir hatten zahlreiche Privatnachrichten mit Fragen zu unseren Maschinen, Schutzkleidung, Führerscheinpreisen etc. und über 1000 Klicks was für uns damals ziemlich viel war Smile
Im nächsten Monat spielte das Wetter auch mal mit und wir schnitten ein neues Video. Dies kam auch sehr gut an. Inzwischen haben wir 5 Videos. Wir würden eig. lieber noch mehr machen, aber bis jetzt war das Wetter in diesem Sommer ja sehr extrem...Hochwasser, Kälte und jetzt unglaubliche Hitze bei fast 40 Grad. Deshalb kommt bis jetzt ca. jeden Monat ein neues Video. In den Sommerferien werden natürlich mehrere kommen. Außerdem haben wir uns neue Kamera Halterungen gekauft, um aus mehreren verschiedenen Positionen zu filmen.

Da wir inzwischen ziemlich viele Klicks und Abonennten hatten, haben wir eine Facebook Seite erstellt. Eine Homepage fanden wir für uns ziemlich unsinnig, da ja inzwischen fasst jeder Facebook hat und wir nicht unnötig Geld für Webspace, Domain, Design etc. zahlen wollten.
Zwischenzeitlich haben uns auch Leute angeschrieben, ob wir nicht Hoodies und Tshirts machen können. Also es ist gerade ziemlich "in", dass jeder Motorrad YouTube Kanal seine eigenen Pullis hat. Als bekanntestes Beispiel sind hier die Grenzgaenger.
Daraufhin haben wir bei Spreadshirt einen Shop erstellt. Da müssen wir uns nicht um die Bezahlungsmethoden etc. kümmern. Es wird alles von Spreadshirt übernommen. Wir mussten lediglich die Kleidung "designen".
Inzwischen hat uns auch wabru.de ein Logo erstellt. Danke hier nochmal an DaChris.

Was haben wir bis jetzt alles ?

-580 Likes auf Facebook [Link: Registrierung erforderlich]
-ca. 750 Abonnenten und 160.000 Views auf Youtube
[Link: Registrierung erforderlich]
-Spreadshirt-Shop [Link: Registrierung erforderlich]

Was suchen wir überhaupt ?

Wir suchen Partnerprojekte, die Ideen für gemeinsame Videoprojekte oder etwas ähnliches haben.
Wir könnten auch mit anderen YouTube Kanälen Werbepartnerschaften etc. uns vorstellen.
Man könnte auch mit einem Partner der Preise bereitstellt ein Gewinnspiel oder ähnliches machen. Also zum Beispiel wir machen 3 Videos in denen ein Lösungswort versteckt ist. Unter den Usern die das Lösungswort einschicken wird dann der Gewinn verlost. Dabei hätte der Partner Werbung auf 2-3 Videos. Das war jetzt nur ein Beispiel. Es soll halt eine Win-Win Situation entstehen.

Wir suchen auch noch Partner, die Grafikarbeiten anbieten könnten. Also Bilder bearbeiten, wie zum Beispiel mal ein professionelles Titelbild für YouTube. Außerdem haben wir im August ein Modelshooting mit den Motorrädern und den Pullis. Die könnten auch bearbeitet werden. Natürlich wäre auch ein TShirt/Hoodie Sponsoring möglich mit ihrem Firmenemblem.

Ihr könnt uns natürlich auch Vorschläge machen wir freuen uns Smile
Ich hoffe es war nicht all zu lange zum Lesen aber wir wollten uns euch noch genauer vorstellen, da wir ja Partner suchen. Also wenn ihr Interesse habt solltet ihr euch auch vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
TheBavarianRiders

P.s.: Ride safe. Menschen kann man nicht ersetzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 10:18 von soccer-andi.

27.07.2013 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.07.2013 - 12:31 Uhr -
- # PUSH # - 30.07.2013 - 11:17 Uhr -
- # PUSH # - 04.08.2013 - 14:37 Uhr -
- # PUSH # - 11.08.2013 - 18:25 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner Finn 9 7.243 25.11.2020 15:56
Letzter Beitrag: diefranzi93
  [ S ] YouTube-Partner Server-Provider 2 1.800 17.01.2016 14:19
Letzter Beitrag: soucenkopf
  www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. bestj 22 6.497 30.12.2014 11:27
Letzter Beitrag: phpcode
Cool Suche Gamingseiten als Partner für großes Projekt. revolotion 0 1.664 05.10.2014 14:59
Letzter Beitrag: revolotion
  Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich! Finn 11 3.374 26.08.2014 14:29
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren