Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GamePanelx

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
GamePanelx

Hallo,

seit 3 Tage versuche ich Gamepanelx zu installieren, aber das Klappt nicht.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das installieren kann?

muss ich nur Webinterface oder Remote Script auch ?

Was muss ich zuerst installieren?
--------------------------------------------
ich habe bis jetzt nur Weboberfläche installiert und gings nicht. da kommt bei der install " Faild to Connect to database"

danke

23.07.2013 03:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: GamePanelx

-

23.07.2013 03:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GamePanelx

LiqhtWavE schrieb:
ich habe bis jetzt nur Weboberfläche installiert und gings nicht. da kommt bei der install " Faild to Connect to database"


Moin,

das spricht dafür dass du die Dateien nur kopiert hast - das hat mit installieren nichts zu tun Wink - immerhin muss man irgendwo die Verbindungsdaten zur Datenbank angeben und die SQL-Dateien in die Datenbank einspielen - wenn es dafür keinen Installer gibt.

Kleiner Tipp: Es gibt GamePanelX in zwei Varianten. Wenn der Webserver + Gameserver auf dem gleichen Hostsystem laufen brauchst du den Remoteserver nicht. Wenn du einen getrennten Webspace und Gameserver-Host hast, dann benötigst du zusätzlich die Remote-Files. Diese stellen das Verbindungsglied zwischen Webinterface und Gameserver dar, falls diese sich nicht auf der gleichen Maschine befinden.

Die Wiki hilft die aber hier wesentlich besser weiter als ich und die Installation ist mit Grundkenntnissen leicht zu schaffen. Trotzdem möchte ich dir bewusst machen, dass es schon ein wenig Erfahrung und Eigeninitiative benötigt, die Server richtig zu konfigurieren und auch abzusichern.

Wir sind hier auch kein offizielles Supportforum, dementsprechend solltest du, wenn du mit der Wiki nicht weiter kommst, das Support-Forum vom GamePanelX besuchen und schauen, ob es dort schon ein ähnliches Problem gibt.

Wiki für die Installation und Co.: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum für bessere Hilfe (da die da vom Fach sind):
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

23.07.2013 06:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GamePanelX FTP funktioniert nicht Dennis16 4 1.649 04.01.2016 17:20
Letzter Beitrag: Dennis16
  Gamepanelx V3 Steam Atomzwieback 4 1.640 10.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren