Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Game-Share.de sucht Partner :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Game-Share.de sucht Partner :)

Guten Tag liebe Sponsor-Boardler,

gerne möchte ich mit Ihnen eine Partnerschaft eingehen, welche für beide Parteien gewinnbringend abläuft. Folgende Werbeplätze kann ich bieten:

- Ihr 5-10 sekündiges Werbevideo vor dem eigentlichen Video (mit Direktlink auf Ihre Website)
- Ihr 10-20 sekündiges Werbevideo nach dem eigentlichen Video(mit Direktlink auf Ihre Website)
- Partnerbanner / Textwerbung gut sichtbar auf fast jeder Seite (mit Direktlink auf Ihre Website)
- Verlinken Ihrer eigenen Videos bei uns (entweder über Youtube oder Direktupload bei uns)
- Weitere Werbemöglichkeiten nach Absprache

Folgendes würde ich als Gegenleistung akzeptieren:
- Aktives mitwirken an Game-Share (neue Videos einreichen, News erstellen, etc.)
- Gut sichtbare Verlinkung auf Ihrer Seite
- Aktive Werbung für Game-Share
- ... Ihr Vorschlag Smile

Ich freue mich auf die Gegenleistungen, welche Sie mir anbieten können. Dafür schreiben Sie mir bitte eine PN / ein Forenbeitrag mit allen relevanten Informationen über Ihre Website, der gewünschten Werbeform und dem gewünschten Video/Banner/Text. Die Länge eines Videos sowie die Positionen der Banner/Textwerbung sind Verhandlungssache.

P.S. gerne suche ich auch unbekanntere (aber begabte) Youtuber, welche Ihre Videos bei mir einreichen würden (egal ob Let's Plays oder Videos zu anderen Themen im "Gaming-Sektor").

Aktuell besteht eine Partnerschaft mit:
- Inflamedgaming.de ([Link: Registrierung erforderlich])
- Deutsche Fun Gamer ([Link: Registrierung erforderlich])
- In Justice Gaming ([Link: Registrierung erforderlich])
- Incredible Players ([Link: Registrierung erforderlich])
- Mein Herzwerk ([Link: Registrierung erforderlich])
- Nastygaming ([Link: Registrierung erforderlich])

Vielen Dank dafür!

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 16:23 von Kalle.

20.07.2013 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Game-Share.de sucht Partner :)

Jetzt wäre nur noch die Frage, was überhaupt dein projekt ist Smile und wie viele Views etc. habt ihr ? Ein paar Links wären nicht schlecht

20.07.2013 09:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Game-Share.de sucht Partner :)

soccer-andi schrieb:
Jetzt wäre nur noch die Frage, was überhaupt dein projekt ist Smile und wie viele Views etc. habt ihr ? Ein paar Links wären nicht schlecht


Moin,

den Link zu Game-Share kannst du meiner Signatur entnehmen Smile - ich habe vor einiger Zeit die Domain registriert, da ich mir gerne bei Youtube und Co. Fragmovies und andere Sachen Rund ums Gaming anschaue. Leider ist es bei Youtube nicht immer leicht gute Videos zu finden (außer man sucht eine ganze Weile danach) und deshalb dachte ich mir, es wäre nett, einen Ort zu haben, wo all das gesammelt wird.

So ist es für andere und für mich leichter, die Sachen direkt parat zu haben.

Zu den Views:

Als ich das Thema Game-Share gepusht habe, hatte ich den Tag 58 User, die Tage danach wurde es spürbar weniger und pendelt sich nun bei (leider) sehr viel weniger ein. Teilweise haben die Videos auch schon einige viele Views. Ich bin bemüht, Werbung für die Page zu machen und suche deswegen Partner, um die Bekanntheit meiner Seite zu steigern. Steigert sich diese, wird sich auch die Bekanntheit eurer Seite steigern. Das wäre mein Ziel - eben eine Win-Win Situation. Ich erwarte aufgrund der geringen Views auch keine großen Gegenleistungen.

Anbei ein Screenshot. Es ist leider noch nicht so viel, aber genau deswegen suche ich ja Partner, die an einer Partnerschaft Interesse hätten.

Lg
Kalle



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

20.07.2013 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.07.2013 - 07:31 Uhr -
- # PUSH # - 25.07.2013 - 12:41 Uhr -
- # PUSH # - 03.10.2013 - 01:49 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner Finn 9 7.242 25.11.2020 15:56
Letzter Beitrag: diefranzi93
  www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. bestj 22 6.495 30.12.2014 11:27
Letzter Beitrag: phpcode
  Suche Partner für Game Preisvergleich revolotion 15 3.762 07.11.2014 00:46
Letzter Beitrag: push
  Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich! Finn 11 3.374 26.08.2014 14:29
Letzter Beitrag: push
  auto-talk.at sucht Werbe/Link-Partner aulin 1 2.093 27.06.2014 16:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren