Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Designer für Zusammenarbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Designer für Zusammenarbeit

Hallo,

ich suche schon lange nach einem vernünftigen Designer, der Spaß an seiner Arbeit hat.

Ich persönlich heiße Tobi, bin 17 Jahre alt, programmiere schon seit ner ganzen weile mit PHP und habe Spaß an verschiedenen Projekten.
Naja ich suche jetzt nach einem Hobby Designer, der mich gerne mit diversen Grafiken unterstützen möchte.

Bei den Grafiken wird es sich größtenteils um Logos und Webdesigns handeln.

Ich suche gezielt jemanden, der auf lange Zeit mit mir zusammenarbeiten möchte um die Stärken gegenseitig zu nutzen.

Was Gegenleistung angeht, kann ich darauf verweisen, dass es sich um eine gegenseitige Unterstützung handelt. Jedoch kann ich gerne bei Webspace/PHP-Coding/SB-Punkte o.ä. aushelfen.

Lieben Gruß
Tobi

PS: Wer Interesse hat, einfach mal ne PN schicken. Ich freu mich Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 06:50 von FotoFreak.

22.06.2013 06:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [Suche] Webdeveloper für längerfristige Zusammenarbeit! conblu-it 0 1.396 12.05.2017 06:57
Letzter Beitrag: conblu-it
  Suche Grafiker / Designer für Langfristige Zusammenarbeit! Rihan 12 2.632 26.01.2016 01:24
Letzter Beitrag: FaBiG Grafik
  Suche Mitarbeiter für zusammenarbeit (Aus nähe Viersen / Düsseldorf und Umgebung) Rihan 9 1.960 28.11.2014 09:11
Letzter Beitrag: RedDust
  Suche freien Mitarbeiter für langfristige Zusammenarbeit MeinEnergy 4 1.037 04.08.2012 10:11
Letzter Beitrag: MeinEnergy
  GrafikerIn für längere Zusammenarbeit Rene 3 1.056 10.05.2012 09:49
Letzter Beitrag: Rene

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren