Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

redo Wordpress Theme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
redo Wordpress Theme

Moin zusammen,

ich wollte hier mal mein erstes Design vorstellen, welches man an Wordpress anpassen könnte. Die Arbeitszeit betrug ~8 Stunden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

17.06.2013 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: redo Wordpress Theme

gefällt mir ganz gut, schön sauber - nur vllt teils etwas zuviel Raum frei gelassen Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2013 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: redo Wordpress Theme

Hmm an sich hast du es einfach gehalten. Wenn du meiner Meinung nach das Menü und den Slider etwas abänderst sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Die Abstände zwischen den einzelnen Bereichen sind etwas zu groß, finde ich. Das Menü solltest du "stechender" machen. Soetwas sollte doch gleich ins Auge stechen Wink Ansonsten biste auf nem Guten Weg Smile

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 18:10 von KanYe.

17.06.2013 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: redo Wordpress Theme

Aaron schrieb:
gefällt mir ganz gut, schön sauber - nur vllt teils etwas zuviel Raum frei gelassen Wink


Ja mit dem freien Raum hab ich mir wahrscheinlich auf der Arbeit so angeeignet, hat auch alles mehr oder weniger seinen Grund. Kommt immer ganz auf die Auflösung des Endgeräts an. Aber wenn man z.B. den Mittelteil mit den 3 Textboxen und darunter die 3 Bilder im "Fokus" hat, dann sind auch nur diese Bereiche im Browser sichtbar.
Es heißt doch immer so schön: "Keine Angst vor Weiß-Flächen" Smile

Aber schön, dass es dir gefällt Smile

@KanYe: Die Navigation ist bewusst dezent gehalten. Die Startseite soll einen schon genug locken, wenn man auf Unterseiten gelangen möchte, dann findet man auch die Navigation Tongue Es gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge, die einem direkt ins Auge stechen müssen. Der Slider ist dann wohl geschmackssache, ich mag es schlicht Biggrin

Auch dir ein Danke! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 18:21 von dav2k.

17.06.2013 18:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: redo Wordpress Theme

Mir gefällt es.
Es ist schlicht und dezent gehalten. Darf ich fragen welche Font du benutzt hast z.B. im Slider?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

17.06.2013 18:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: redo Wordpress Theme

nobody schrieb:
Mir gefällt es.
Es ist schlicht und dezent gehalten. Darf ich fragen welche Font du benutzt hast z.B. im Slider?


Danke!

Ist überall die gleiche Font, Source Sans Pro: Google Webfont Smile

17.06.2013 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games Magazin Theme Wagner.Andreas 6 2.790 13.04.2018 20:56
Letzter Beitrag: Tobias
  Admin Theme UI Aaron 4 1.789 11.04.2014 20:15
Letzter Beitrag: NicoWDB

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren