Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Basic-Tutorials.de - News, Tutorials, Tests & Let's Plays

Verfasser Nachricht

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Basic-Tutorials.de - News, Tutorials, Tests & Let's Plays

Moin,
ich würde euch gerne mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Über uns
Wir sind im Dezember letzten Jahres online gegangen und haben seitdem im Schnitt täglich einen Artikel veröffentlicht, was wir in der Zukunft beibehalten oder sogar noch steigern wollen.

Ihr findet bei uns News und Tutorials zu allem was mit PC, mobilen Geräten oder Konsolen zu tun hat. Dazu gehört natürlich auch Gaming, weshalb wir euch auch mit Let's Plays und Spieletests versorgen.
Demnächst werden außerdem noch Hardwaretests dazukommen, ich freue mich schon drauf. Die Samples werden zum größten Teil dann auch an die Community verlost. Wink

Was euch erwartet
Wir sind ein junges, engagiertes Team, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Oftmals sind wir auch auf dem TS-Server zu finden und spielen einfach nur zusammen, da kannst du dich natürlich auch mit einklinken.

Da unser [Link: Registrierung erforderlich] noch recht frisch ist hoffen wir, dass der eine oder andere von euch sich von uns angezogen fühlt und sich einfach mal registriert und unserer Community somit Beitritt. Wir freuen uns auf euch. Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2013 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Basic-Tutorials.de - News, Tutorials, Tests & Let's Plays

Ich finde die Seite sehr schlicht (im positiven Sinne) gehalten und sehr interessant, ich werde wohl demnächst ein paar mal öfters drüber schauen Smile

15.06.2013 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Basic-Tutorials.de - News, Tutorials, Tests & Let's Plays

Sehr cooles Projekt kann ich nur sagen Wink Verfolge die Seite nun seit ein paar Monaten und ich habe selbst sogar schon die Ehre gehabt ein paar Artikel schreiben zu dürfen. Wirklich klasse Seite Wink Auch wenn der Inhaber immer gern über seine Backlinks redet^^ Große Empfehlung!


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

15.06.2013 16:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Basic-Tutorials.de - News, Tutorials, Tests & Let's Plays

Hehe, damit hab ich dich aber auch schon angesteckt. Biggrin Falls irgendjemand Verbesserungsvorschläge hat, sind diese natürlich auch gerne gesehen.


[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2013 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.07.2013 - 13:18 Uhr -
- # PUSH # - 24.07.2013 - 00:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TiraTV - Lets Plays mit Character Wagner.Andreas 3 1.004 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.919 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
Big Grin PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT PlayaholikaLP 25 6.785 19.08.2017 19:11
Letzter Beitrag: push
Cool minecraftnews.de - seriöse Minecraft News seit 2048! DASPOOT 6 1.810 05.09.2016 18:11
Letzter Beitrag: push
  YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht! FiveZde 5 1.883 12.08.2016 23:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren