Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Minecraft-Gruppe (zum craften)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Minecraft-Gruppe (zum craften)

Hallo liebes Sponsor-Board,

nachdem ich seit Monaten schon Gutes von und über Minecraft höre, habe ich mir nach kurzem Demo-Test das Spiel erworben und suche nun einen "Partner", der mich in die Welt von Minecraft einführt, mir ein bisschen etwas zeigt, erklärt & mit mir ab und zu mal spielt. Es wäre kein Problem für mich, einen kleinen Server zu besorgen, den man für diese Zwecke nutzen könnte.

Ich selbst bin 20 Jahre alt, freundlich, hilfsbereit, ziemlich entspannt und humorvoll. Abgesehen davon bin ich teamfähig und für jeden Spaß zu haben.

Sollte Interesse daran bestehen, einfach mal eine Nachricht zukommen lassen oder mich alternativ in Skype (siehe unten) hinzufügen, alles Weitere kann man dann dort individuell besprechen.

Teamspeak, Original-Minecraft, Skype und viel Lust ist natürlich vorhanden!

Das einzig Wichtige für mich bevor ihr mich anschreibt: überlegt euch gut, ob ihr eine gewisse geistige Reife erreicht habt und euch vernünftig verhalten & verständigen könnt. Auf "Kindergarten" habe ich keine Lust, das würde nicht für Entspannung und gemütliches craften sorgen.

Danke im Voraus & liebe Grüße. ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 15:23 von Psaiko.

03.06.2013 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.06.2013 - 21:32 Uhr -

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Minecraft-Gruppe (zum craften)

Hallo,

du kannst gerne mal auf unseren TS unter ggs-clan.de kommen.

Geistige Reife ist vorhanden Biggrin

Unseren Server findest du hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke mal was den Lernzweck angeht, haben wir 2 gute Redstone Spezialisten (damit kannst du technische Schaltungen in Mincraft erstellen) Wink


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

13.07.2013 03:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gruppe für Division 2 (PC) Christopher 0 3.788 29.07.2022 09:59
Letzter Beitrag: Christopher
  Next Day Surival Clan/Gruppe Mr. WeeDy 1 2.011 07.08.2017 13:10
Letzter Beitrag: push
  Suche LoL Gruppe xlMystery 3 1.712 18.11.2012 19:42
Letzter Beitrag: mirijam21
  [S] DayZ Gruppe Loudless 6 1.877 06.10.2012 23:12
Letzter Beitrag: Loudless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren