Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Also Mainboard ist noch gut genug, das kannst du weiter benutzen.

Prozessor würde ich dann aber den nehmen: [Link: Registrierung erforderlich] (Hat keine iGPU)

Ram kannst du auch 2*8GB nehmen. Wobei derzeit mehr als 8GB keinen Sinn macht, außer du möchtest darauf eine Virtuelle Maschine laufen lassen, Rendern oä.

Eigentlich müsste der i3 noch fit genug zum zocken sein.

Gehäuse ist deine Sache.

Frage wäre noch einmal nach der Bezeichnung deines jetzigen Netzteiles.

03.06.2013 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Das kann ich dir nicht sagen da es ein PC set war und ich die Teile abgebaut und in ein neuen Gehäuse reingetan habe :-D

03.06.2013 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Fertig Pc sind meisten schlechte Netzteile drin. Aufschrauben und kurz drauf gucken würde hier Klarheit verschaffen ob das Netzteil weiter verwendet werden kann.

03.06.2013 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Zuerst das Gehäuse : Link1
Da kaufe ich zwei rote Lüfter 2x 120mm 2x 140mm 1 oder 2x 200mm
Kaufe die lieber eine gute Grafikkarte und einen besseren CPU + RAM
Das Gehäuse verbessert deine FPS zahl nicht! [Link: Registrierung erforderlich]
Gehäuse: [Link: Registrierung erforderlich]
Netzteil: [Link: Registrierung erforderlich]
Dazu dieses Mainboard : Link2
Da kann ich nichts dazu sagen aber ich rate dir dieses Mainboard: [Link: Registrierung erforderlich] zu kaufen! (intel)
Und dieser Prozessor : Link3
Ich würde einen i7 oder i5 kaufen! CPU: [Link: Registrierung erforderlich]
Dazu diesen Kühler : Link4
Wenn du viel GW2 spielst auch noch nen besseren CPU Kühler: [Link: Registrierung erforderlich]
zu guter letzte die Grafikkarte : Link5
Wenn du das Geld hast kaufe dir diese Grafikkarte: [Link: Registrierung erforderlich] die ist für GW2 und BF3, Crysis3 3D ganz Ordentlich!
Ram: [Link: Registrierung erforderlich] je nach dienen Wünschen kannst du dir 4 GB RAM Riegel kaufen! (4 Riegel RAM)


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 14:00 von N33D-Design.

03.06.2013 13:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Page.Clan.Me schrieb:
zu guter letzte die Grafikkarte : Link5
Wenn du das Geld hast kaufe dir diese Grafikkarte: [Link: Registrierung erforderlich] die ist für GW2 und BF3, Crysis3 3D ganz Ordentlich!


Asus - zwar leise und gut aber katastrophaler Support und daher überhaupt nicht empfehlenswert. Grafikkarte war nach 4 Monaten kaputt und ich musste 11 Wochen warten bis Asus mir Ersatz geschickt hat.

Zumal ich bei den Preis ehr zu einer 7970 bzw. GTX770 greifen würde.

Page.Clan.Me schrieb:
Ich würde einen i7 oder i5 kaufen! CPU: [Link: Registrierung erforderlich]


i7 fürs spielen? Etwas übertrieben nicht? Der bringt nur etwa 2% mehr Leistung in spielen und ist entweder zu kaufen, wenn man zuviel Geld hat oder wenn man viel Rendert!

Page.Clan.Me schrieb:
Gehäuse: [Link: Registrierung erforderlich]


Lüfter rattern. Da müsste man auf jeden Fall andere reinbauen. Qualität ist ganz in Ordnung. Nur halt die Staubschutz vorn wird relativ schnell "verstaubt" - kann man nur recht umständlich säubern, zb. mit einen Staubsauger.

Page.Clan.Me schrieb:
Wenn du viel GW2 spielst auch noch nen besseren CPU Kühler: [Link: Registrierung erforderlich]


Kann man nehmen gibt aber bessere für den gleichen Preis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 14:08 von DerSniper.

03.06.2013 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 130
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

enter-host schrieb:
Das Mainboard hat übrigens den AM3+ Sockel, der Prozessor allerdings AM3 -> Passt nicht.


Der AM3+ Sockel hat lediglich größere löcher für die Pins am Prozessor, sonst ist der gleiche.


Mit freundlichen Grüßen

DrFreaky

------------------------
Meine Geräte:
Acer Aspire M3400 - AMD Phenom II X6 1055T, 8GB RAM 120 GB Samsung 840 Evo, 1TB Seagate, HD 5570
Raspberry PI 2 Model B
Samsung Note 3 NEO

03.06.2013 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Page.Clan.Me schrieb:
Corsair-Vengeance-LP-Black-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html je nach dienen Wünschen kannst du dir 4 GB RAM Riegel kaufen! (4 Riegel RAM)

ich hab noch 2x2 riegel zumzuliegen,für 20 euro sind es deine: kingston hyperX DDR3




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

03.06.2013 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

SWGISniperTwo schrieb:

Page.Clan.Me schrieb:
zu guter letzte die Grafikkarte : Link5
Wenn du das Geld hast kaufe dir diese Grafikkarte: [Link: Registrierung erforderlich] die ist für GW2 und BF3, Crysis3 3D ganz Ordentlich!


Asus - zwar leise und gut aber katastrophaler Support und daher überhaupt nicht empfehlenswert. Grafikkarte war nach 4 Monaten kaputt und ich musste 11 Wochen warten bis Asus mir Ersatz geschickt hat.

Zumal ich bei den Preis ehr zu einer 7970 bzw. GTX770 greifen würde.

Page.Clan.Me schrieb:
Ich würde einen i7 oder i5 kaufen! CPU: [Link: Registrierung erforderlich]


i7 fürs spielen? Etwas übertrieben nicht? Der bringt nur etwa 2% mehr Leistung in spielen und ist entweder zu kaufen, wenn man zuviel Geld hat oder wenn man viel Rendert!

Page.Clan.Me schrieb:
Gehäuse: [Link: Registrierung erforderlich]


Lüfter rattern. Da müsste man auf jeden Fall andere reinbauen. Qualität ist ganz in Ordnung. Nur halt die Staubschutz vorn wird relativ schnell "verstaubt" - kann man nur recht umständlich säubern, zb. mit einen Staubsauger.

Page.Clan.Me schrieb:
Wenn du viel GW2 spielst auch noch nen besseren CPU Kühler: [Link: Registrierung erforderlich]


Kann man nehmen gibt aber bessere für den gleichen Preis.


Du bist hald ein "Opfer" bei mir geht aller fehlerfrei und ich render videos und da ist ordentlich Ram und ein gescheiter CPU viel wert!!


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

08.06.2013 23:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Pc Aufrüsten Teile Kompatibel ?

Page.Clan.Me schrieb:
Du bist hald ein "Opfer" bei mir geht aller fehlerfrei und ich render videos und da ist ordentlich Ram und ein gescheiter CPU viel wert!!


Erstmal herzlichen Dank, dass ich von dir als Opfer bezeichnet werde. Da helfen auch deine Anführungszeichen nichts.

Erstens geht es hier ja nicht um dich. Aber anhand deiner Rechtschreibung und deiner Ausdrucksweise kann ich mir bereits sehr gut Vorstellen wie alt du bist.

Kleiner Tipp les dir nochmal durch warum ich das empfehle (Habe mehrer Beiträge geschrieben), dann hättest du dir deine Antwort auch sparen können, da bereits alles erwähnt wurde.

10.06.2013 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC aufrüsten (Wo anfangen?) HarP23 11 2.380 27.06.2014 16:10
Letzter Beitrag: italian-power
  Mainobard kompatibel mit Grafikarte skilli123 11 1.801 22.03.2013 21:24
Letzter Beitrag: Marco_e

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren