Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WHMCS mit Domain Robot verbinden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
WHMCS mit Domain Robot verbinden

Hallo ihr lieben,

nach langem herum gesuche bin ich nun auf WHMCS getoßen und nun stellt sich die Frage mit welchem Domain Robot kann ich diesen verbinden. Derzeit bin ich nur auf Hexonet gestoßen dort sind die Preise aber viel zu teuer, sprich es lohnt sich noch nichtmals wenn ich über 1000 Domains besitze, deswegen nun meine Frage welche Robots kann ich mit WHMCS verknüpfen.


Gruß

Tobias

26.05.2013 07:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WHMCS mit Domain Robot verbinden

Wie wäre es einmal wenn Du bei WHMCS schaust mit wem Sie kompatibel sind. WHMCS hat hier eine schöne Liste... Im weiteren kannst Du auch danach Googlen wer ein WHMCS API geschrieben hat.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 09:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WHMCS mit Domain Robot verbinden

Ich persönliche fahre derzeit mit internet.bs ganz gut. Ansonsten hat meines Wissens nach cps datensysteme auch ein Modul für WHMCS geschrieben. Ansonsten gibts bei whmcs aber auch eine ausführliche Liste der vorinstallierten Domain-Schnittstellen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 11:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WHMCS mit Domain Robot verbinden

Domain Anbieter: [Link: Registrierung erforderlich]

Unser Domainanbieter hat kein WHMCS Modul gehabt, daher hab ich kurzerhand ein eigenes erstellt - dafür gibt es auch eine gute Developer Doku.

Das schöne an WHMCS ist, auf nachfrage gibts sogar ne DEV Version die man entsprechend absichern muss mit htaccess oder lokal installieren, da kann man dann schön testen, spielen und seine Addons ausprobieren. Selbst wenn du dann die Doku nicht verstehst kannst du da testen und z.B. mit print_r sehen welche Werte übergeben werden etc. pp.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

26.05.2013 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion RiekMedia 12 1.716 15.04.2021 10:26
Letzter Beitrag: Christopher
  günstige domains evt. eigener Robot? Homwer 14 2.478 20.07.2012 17:34
Letzter Beitrag: Homwer
  Domain Robot (Reselling) Hörnchenjäger 6 1.456 29.04.2012 18:05
Letzter Beitrag: noez
  Xbox360 mit Monitor Verbinden Norisk96 9 1.229 16.01.2012 22:47
Letzter Beitrag: Norisk96

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren