Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Spassundfun.de Account löschen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Spassundfun.de Account löschen

Hey Leute

Anscheinend wurde mit Facebook Account verwendet um sich bei Spassundfun.de zu registrieren. Nun wird ohne Unterbrechung Werbung auf die mit meinem Acc verknüpften Gefällt mir Seiten gepostet.

Ich ging also mal auf diese Seite um mir das mal anzuschauen und dort gibt es die Funktion, dass man sich mit dem Facebook Acc einloggen kann. Das habe ich also gemacht und habe gesucht ob es denn irgendwo einen Button mit löschen gibt. Jedoch fand ich diesen nicht.

Ich hoffe nun ihr könnt mir weiter helfen.

04.05.2013 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spassundfun.de Account löschen

Hallo,

Den Facebook account löschen im notfall.
Blockier einfach die app bzw. die Seite.
Oder Schreib mal Facebook selbst an evtl. Können die auch helfen.
Mfg Skyylt


!Super typen![Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2013 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spassundfun.de Account löschen

-

04.05.2013 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Spassundfun.de Account löschen

Wenn das teil ne app ist dann kannst du die hier löschen [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2013 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Spassundfun.de Account löschen

Ne ist keine App

@mutethen Hab dir ne Nachricht geschickt.

04.05.2013 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IPhone is Linked Whit a Another Icloud account DJDome 0 1.156 16.07.2013 02:19
Letzter Beitrag: DJDome
Rolleyes Minecraft account generalbean10 5 1.286 12.02.2013 18:06
Letzter Beitrag: multimill
  [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt RedDust 7 1.349 28.10.2012 11:44
Letzter Beitrag: RedDust

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren