Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming-Cluster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming-Cluster

Hallo Sponsor-board Community,

Heute wollte ich mal ein Kleines Hosting unternehmen Vorstellen. Dieses existiert seit dem 28.4.2013 und heist Gaming-Cluster. Gaming-Cluster bietet euch Teamspeak und Minecraft Server. Dieses Unternehmen ist Teamspeak lizenzierter ATHP Partner. Sie bekommen schon ab 2 Euro einen Teamspeak Server mit 10 Slots. Hier möchte ich ihnen einmal mein Produkt vorstellen was ich bei Gaming-Cluster habe.

Name: Gaming-Cluster
Welches Produkt: Game Server Minecraft
Ressourcen: 4GB Ram | MySql Datenbank | Phpmyadmin | FTP Zugang | Webinterface | Teamspeak 3
wie ist der Support: Netter und zuverlässiger Support. Bei Fragen schnelle Reaktion und wen einmal der ganze Server hängt so das man nichts mehr machen kann kahm sofort Hilfe.
Kommentar: ein Gutes und Erfahrenes Team, Top!
Zufriedenheit: Sehr zufrieden
URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich hoffe ich konnte ihnen ein paar kleine Informationen über das Unternehmen zeigen.

Mit Freundlichen Grüßen,
DjDodo1996

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 08:28 von DjDodo1996.

29.04.2013 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming-Cluster

Also ich kann aus diesem OP leider kein Stück info herauslesen.

Ist das Jetzt eine Kundenbewertung oder Werbung?

Zitat:
Kommentar: ein Gutes und Erfahrenes Team, Top!
Zufriedenheit: Sehr zufrieden

Und ich möchte nebenbei auch auf deine Rechtschreibfehler hinweisen. Vor allem, da da ja ein Unternehmen repräsentieren willst.

Was mir als erstes auffällt..."DjDodo1996" --> Noch nicht mal 18. Ich schätze auch, dass da noch nicht sehr viel Erfahrung mit im Spiel ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen --- so etwas sollte irgendwo stehen. Referenzen!!!

Allgemein: würdest du sich bei mir mit so einer Rechtschreibung vorstelllen heisst es "Wir melden uns spätestens zum [...]"

Zitat:
[...]Moin [...]Heute wollte ich mal ein Kleines Hosting unternehmen Vorstellen

"Moin": geht gar nicht...so etwas sag ich zu meinen Freunden, wenn wir uns treffen
"Kleines": kleingeschrieben
"unternehmen": großgeschrieben
"Vorstellen": kleingeschrieben

Zitat:
Bei Fragen schnelle Reaktion und wen einmal der ganze Server hängt so das man nix mehr machen kann Sofort Hilfe.

"wen" -->wenn
Kommasetzung?

Zitat:
Fackten


Ein kleiner Hinweis: mit richtiger Rechtschreibung kommt man seriöser herüber... nur als Hinweis.


Und warum sind die ganzen Spiele durchgestrichen^nicht verfügbar?

Zusammenfassend: Ich würde mir keinen Server bei euch kaufen oder mieten, da mir das ganze zu undurchsichtig und unseriös ist, sowie der Mitarbeiter (oder Chef) hier 1. nicht 18 ist und 2. Ein Lehrer bei der Grammatik einen Schreikrampf bekommen würde.
Und auch images von irgendwelchen "stylishen" casemods wirken auf mich unseriös und verspielt.


rm-r

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 17:30 von aftermath.

29.04.2013 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming-Cluster

Danke für dein Feedback bloß stelle ich dieses Unternehmen nur vor und leite Dieses nicht Wink Der Besitzer des Unternehmens ist 21 und das habe ich alles nur aufm Handy geschrieben Werde es später korrigieren

29.04.2013 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming-Cluster

Mal als kurze Stellungname meinerseits, da ich dieses Unternehmen zurzeit aufbaue und über die Statistik der Besucher hier drauf gelangte.

Mehr wird demnächst folgen.


Zitat:
Und ich möchte nebenbei auch auf deine Rechtschreibfehler hinweisen. Vor allem, da da ja ein Unternehmen repräsentieren willst.

Zitat:
Allgemein: würdest du sich bei mir mit so einer Rechtschreibung vorstelllen heisst es "Wir melden uns spätestens zum [...]"

Auch hier an dieser Stelle an dich:
Schau doch, dass du selbst erst seriös wirkst, wenn du jemanden schon wegen seiner Rechtschreibung angreifen möchtest.
In der Tat wurde bei dem oberen Post sehr geschlampt und es ist keine gute Werbung, aber dein Post spricht leider auch für sich.

Zitat:
Und warum sind die ganzen Spiele durchgestrichen^nicht verfügbar?

Wir konzentrieren uns als Unternehmen darauf, KEINE schlampige arbeit zu leisten und hosten nach und nach nur das, was wir auch ausgezeichnet supporten können.
Die nächsten freigeschalteten Spiele wird die CS Reihe werden.
Ich kann es einfach nicht leiden, dass überall neue Hoster auftauchen und direkt alles anbieten wollen. Dazu noch mit horrenden Preisen.
Wir sind da anders.
Und dafür sprechen 8 Monate Vorbereitungs- und Projektzeit.


Zitat:
Zusammenfassend: Ich würde mir keinen Server bei euch kaufen oder mieten, da mir das ganze zu undurchsichtig und unseriös ist, sowie der Mitarbeiter (oder Chef) hier 1. nicht 18 ist und 2. Ein Lehrer bei der Grammatik einen Schreikrampf bekommen würde.

Leider hast du Recht.
Einerseits Danke ich dir für deinen Post, andererseits finde ich ihn zu negativ geschrieben und nicht gänzlich gut durchdacht.
Erst fragen: Werbung oder Kundenbewertung?
Und dann nur noch darauf schließen, das er der Chef wäre?
Den Gedankengang nicht zuende gesponnen Smile




Danke euch trotzdem, und auch danke an DjDodo.

01.05.2013 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.512 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  Gemüse-Cluster.de | Ein ❤ für DoDo's Camaro2009 2 1.717 29.01.2020 18:38
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.de NastyGaming 1 2.489 19.10.2014 03:35
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming Jerr0w 14 4.163 16.08.2014 12:17
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Cluster - Das Gamer Netzwerk EsZeus 8 2.011 13.08.2013 10:18
Letzter Beitrag: Qintrasha

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren