Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein kleines aber feines Problem was mich ernsthaft davon abhält auch nur 1 Video auf YouTube zu laden.
Und zwar kann ich mit DxTory zwar ganz normal ein Video aufnehmen und es wird mir in einer super Qualität mithilfe des Lagarith Losless Codec ausgespuckt, ist aber viel zu groß.

Nun möchte ich das Video bevor ich etwas rendere noch schneiden, doch das ist nicht möglich. Warum?
Wenn ich die .avi Datei in Premiere ziehe importiert er Sie und wie es auch sein soll ist nur eine Tonspur da, aber das Problem ist das kein Bild da ist.
Ich fragte mich ob ich das Video vielleicht mit hilfe von Adobe Media Encoder vorrendern sollte um ein Bild zu bekommen, doch auch hierbei erhalte ich am ende nur einen schwarzen Screen.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen kann.

Gruß Tisenor


Mit freundlichen Grüßen
Tisenor2011

27.04.2013 19:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz

Wenn du dir Sony Vegas Pro 12 holst, kann ich dir das ganz erklären. Allerdings rate ich dir von Fraps und DxTory ab. Ich benutze "Mirillis Action" Das zieht keine FPS.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 98
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz

Hallo,

ich danke dir. Das Problem hat sich nun gelöst, wie es scheint war der Codec fehlerhaft installiert.

Gruß Tisenor


Mit freundlichen Grüßen
Tisenor2011

27.04.2013 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2ter Bildschirm bleibt schwarz Mr. WeeDy 10 2.529 16.02.2019 03:28
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Adobe Creative Cloud Barrodac 9 2.145 04.01.2017 19:37
Letzter Beitrag: Barrodac
  Laptop friert ein und blue screen FoXdave01 7 2.013 09.10.2016 21:54
Letzter Beitrag: FoXdave01
  Adobe After Effects Fehlermeldung MerchPartner 7 2.643 15.06.2016 13:09
Letzter Beitrag: ELARTED
  Adobe InDesign CC Tobias 3 1.456 04.05.2015 13:12
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren