Sponsor-Board.de
DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz (/showthread.php?tid=38328)


DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz - Tisenor2011 - 27.04.2013 19:37

Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein kleines aber feines Problem was mich ernsthaft davon abhält auch nur 1 Video auf YouTube zu laden.
Und zwar kann ich mit DxTory zwar ganz normal ein Video aufnehmen und es wird mir in einer super Qualität mithilfe des Lagarith Losless Codec ausgespuckt, ist aber viel zu groß.

Nun möchte ich das Video bevor ich etwas rendere noch schneiden, doch das ist nicht möglich. Warum?
Wenn ich die .avi Datei in Premiere ziehe importiert er Sie und wie es auch sein soll ist nur eine Tonspur da, aber das Problem ist das kein Bild da ist.
Ich fragte mich ob ich das Video vielleicht mit hilfe von Adobe Media Encoder vorrendern sollte um ein Bild zu bekommen, doch auch hierbei erhalte ich am ende nur einen schwarzen Screen.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen kann.

Gruß Tisenor


RE: DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz - Linux-Scout.de - 27.04.2013 21:20

Wenn du dir Sony Vegas Pro 12 holst, kann ich dir das ganz erklären. Allerdings rate ich dir von Fraps und DxTory ab. Ich benutze "Mirillis Action" Das zieht keine FPS.


RE: DxTory + Adobe Premiere: Problem Screen ist schwarz - Tisenor2011 - 27.04.2013 21:27

Hallo,

ich danke dir. Das Problem hat sich nun gelöst, wie es scheint war der Codec fehlerhaft installiert.

Gruß Tisenor