Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eigene Font

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Eigene Font

Hey Ho ich bins Tony, bin 18 Jahre alt und habe auf ein A4 Blatt mal ne Schriftart aufgezeichnet die mir auf Arbeit so eingefallen ist.

Jetzt suche ich jemanden der mir diese schrift per programm zu einer Font oder so machen kann, da ich selber davon keine ahnung habe.

Die schriftart muss auch fürs Web benutzbar sein also Website/Forum etc.
Ich brauche die schriftart nur normal also kein Kurvig oder sonstiges.

Das ganze natürlich auch gegen gegenleistung, die dan per PN abgesprochen werden.

Wer die font sehen will bekommt von mir ein Teil zu sehen da ich diese Schriftart so noch nicht im Internet gefunden habe.
Bei interesse pls in skype melden oder hier per PN oder im Thema

Skype: monstergy


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 09:49 von ServerHome4u.

22.04.2013 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Schriftart

ein tipp von mir:http://forum.chip.de/bildbearbeitung-grafik/fonts-erstellen-389055.html
nimm dir den artikel mal zu herzen, die arbeit an sich, eine font zu entwerfen ist schon aufwändig, da man pixel genau die punkte der schrift setzen muss. deswegen bezahlst du für schriftarten wie helvetica oder myriad eine stange geld, weil das echt viel Arbeit ist.

Also: entweder selber machen oder Budget aufstocken, für die 15€ haste grade mal die Materialkosten raus

23.04.2013 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.08.2013 - 10:49 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kreative Köpfe für eigene Projektumsetzung gesucht! powerAG 0 1.259 26.06.2015 13:40
Letzter Beitrag: powerAG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren