Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Silkserver, deine Chance mitzumachen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Silkserver, deine Chance mitzumachen

/ Update: Bitte immer den letzten Eintrag lesen, die vorigen sind meist nicht mehr so aktuell. Danke für das Verständnis.

mfg
Shadowsilk


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 06:13 von Shadowsilk.

20.04.2013 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.04.2013 - 14:01 Uhr -

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Silkserver, deine Chance mitzumachen

Obwohl sich lange Zeit niemand auf diesen Post gemeldet hat, was ich ich persönlich schade finde, habe ich trotzdem versucht was aus Silkserver zu machen. Es haben sich einzelne Leute dem Projekt angeschlossen, Lizenzen wurden gekauft, Einkaufsmöglichkeiten wurden geschaffen (günstige Server). Trotz der Zeit, die shcon vergangen ist, ist Silkserver immer noch eine Baustelle, da es noch viel Arbeit erfodert, bis es perfekt wird. Ziele sind genau und detailliert festgelegt und der Plan eingehalten.

Es werden auch noch dringend Leute gesucht, mit Erfahrung in Scripts, Templates, Designing und kreative Ideen für Kunden.
Die Leute, die an Silkserver teilhaben, bekommen was vom Kuchen ab. Nichts ist umsonst, nichts selbstverständlich. Jeder noch so kleine Handgriff oder Lösung ist hilfreich.

Jeder ist willkommen, aber nicht jeder wird genommen. Erfahrung und Vertrauen ist das wichtigste.

mfg
Shadowsilk


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2013 11:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Silkserver, deine Chance mitzumachen

Wenn ihr einen Webdesigner und -entwickler braucehn könntet (worauf ich beim Designer eurer Seite schließe), könnt ihr euch mal bei mir melden.

16.11.2013 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Silkserver, deine Chance mitzumachen

Ja, brauchen wir auch. Ist aber eine ziemliche Herausforderung, was das Designing betrifft.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2013 12:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Silkserver, deine Chance mitzumachen

Silkserver sucht!

/ Update: Weiter unten.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 06:14 von Shadowsilk.

18.11.2013 15:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Silkserver, deine Chance mitzumachen

Silkserver sucht Designer(in),

da bei Silkserver laufend Arbeit anfällt, habe ich mich dazu entschlossen, jemand für den Designbereich zu suchen.
Es wäre längerfristig, da sich im Team niemand sonst mit CSS auskennt. Viel ist nicht zu machen, aber laufend. Konkrete Vorschläge sind schon vorhanden, allerdings scheitert die Umsetzung mangels der nicht vorhandenen Kenntnisse.

Gegenleistungen werden persönlich besprochen, natürlich spielt Geld eine Rolle dabei.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand tatkräftig zur Seite stehen würde. Schließlich haben alle davon etwas.

lg,
Shadowsilk


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2013 06:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.193 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community flunker007 5 2.608 20.09.2018 21:56
Letzter Beitrag: Union
Cool CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder Tutorial-Zone.de 36 7.763 26.07.2013 17:03
Letzter Beitrag: push
  Beeron-Thinx Sucht deine Unterstützung! sponsor-elite 0 1.105 01.11.2012 15:08
Letzter Beitrag: sponsor-elite
Rolleyes Sponsor-Elite sucht deine Mithilfe! SponsorElite 0 1.457 26.07.2012 20:03
Letzter Beitrag: SponsorElite

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren