Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

  2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Hallo liebe Community.

Wir von CubeOut einer neuen Minecraft Community suchen Mitglieder die uns Helfen den Server aufzubauen! Wir sind derzeit 2 Owner Nervik_Lp also ich und der Gorrod der aber leider derzeit für 4 Monate in Afghanistan ist aber danach wieder zu uns stößt. Zudem haben wir einen Techniker der die ganzen Plugins an den Server anpasst, suchen aber noch jemanden der ihn mit seinem Wissen unterstütz!! Ja zu unserem Konzept es soll ein Server mit Skyblock und einer fast reinen Survival Welt. In der Skyblock Welt hast du halt deine eigene Insel und einen Shop wo du dir dann zusätliche Items kaufen kannst. In der Survival Welt hast du einen Spawn und eine klein Stadt drumherum, nacher sollen die User dann selber sich mit Towny Städte erstellen. Für weitere Fragen kannst du dich oder ihr euch gerne bei uns im Forum oder im Teamspeak Melden.

Die Folgenden Positionen suchen wir!
Serverleitung (Admin):
Voraussetzungen:

17 Jahre
Kentnisse von Plugins
Erfahrung aus anderen Servern
Teamspeak mit Funktionsfähigem Headset ist Pflicht
Aktivität
Eigeninitiative
Ein Freundliches Miteinander mit dem Team und den Usern auf dem Server

Was hast du zu tun:

Also Administrator hast du viele Rechte und auch Pflichten. Von Plugins Konfigurieren, über Forum managen, TS³ verwalten bis hin zum Usersupport und weiterer Mapgeschtaltung. Letztere zwei Punkte werden so gut als möglich an andere Jobs abgegeben aber Notfalls müssen da auch Admins eingreifen.

Techniker:
Voraussetzungen:

16 Jahre
Pluginsprogrammieren können/Erfahrung Wbb Forum
Teamspeak mit Funktionsfähigem Headset ist Pflicht
Freundliche Umgangsart

Was hast du zu tun:

Als Techniker gibt es nicht immer etwas zu tun. Momentan sind die Aufgaben eines Technikers, dass er entweder Plugins für den Server programmiert (genauere Angaben später) oder alternativ die weitere Programmierung des WBB Forums übernimmt: Plugins verwalten usw. Falls ihr noch weitere Ideen oder Talente für diesen Posten habt nur raus damit.

Supporter:

Voraussetzungen:

16 Jahre
Freundliche Umgangsart
Kentnisse in Minecraft

Was hast du zu tun?

Wie der Name schon sagt hast du als Supporter vor allem die Aufgabe Usern zu helfen und "für Recht und Ordnung zu sorgen". Das heißt z.B. User bei Regelverstoß bannen, Gebäude protecten, Usern bei Problemen helfen und evtl. auch Posts im Forum verwalten.

Eventleiter:
Voraussetzungen:

16 Jahre
Befehle ausführen können
Respekt vor dem Vorgesetzten (den Admins)
Freundliche Umgangsart
Kentnisse in Minecraft
Ideeen Reichtum

Was hast du zu tun?

Damit es den Spielern nicht langweilig wird habe ich mir überlegt regelmäßig Events zu veranstalten. PvP Turniere, Buildings bauen, Junp'n'Run usw. diese können auch eine Woche oder länger dauern und dafür steht auch eine eigene Welt zur Verfügung. Deine Aufgabe hier wäre diese Events zu entwerfen und dir neue Events auszudenken.

Um es jetzt auch nocheinmal zu erwähnen Teamspeak³ ist Pflicht bei uns !!
Ja ansonsten freuen wir uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch noch einen schönen Sonnigen Tag.

http://www.cubeout.eu
Teamspeak³: 176.57.141.246

Mfg CubeOut deine Minecraft Community


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 18:03 von Tutorial-Zone.de.

07.03.2013 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Alles Freiwillig richtig? ;-)


.

07.03.2013 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Ja alles auf Freiwilliger Basis


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

07.03.2013 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Wenn ihr noch eine Map braucht, ich baue euch gerne eine wunderschöne Wink

07.03.2013 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Du könntest für uns eine Map erstellen mit vielen großen Inseln Smile


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

08.03.2013 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Ist das Alter von 16 Jahren wirklich Pflicht, bin leider erst 14 aber habe meiner Meinung nach die nötige Geistigereife und auch viel Erfahrung mit Bukkit Servern und deren Plugins, sowie Verwaltung und Moderation.

MFG


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

18.03.2013 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Je nachdem als was würdest du dich denn gerne Bewerben wollen ?

Lg


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

18.03.2013 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Ich habe Interesse. Ich würde heutemal auf den Ts vorbeischauen Smile

18.03.2013 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Ja ich bin da einfach Anstupsen Wink


http://cache.www.gametracker.com/server_info/193.111.141.176:28100/b_560_95_1.png(!https)

18.03.2013 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: CubeOut deine Minecraft Community sucht Teammitglieder

Mache Ich Smile Ich komme so zwischen 18-19 Uhr auf den Ts. Muss gleich nochmal weg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 15:49 von hesse200.

18.03.2013 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 619 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 638 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.341 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.089 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 970 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren