Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Suche] Team für Minecraftserver

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Hey, ich möchte mich als Administrator bewerben.

MC Name: xXItachiXx

Real Name: Luca K.

Skype: minecrafterr3_d3

Bewerbung:

Ich möchte mich als Administrator bewerben, weil ich selber einen Server hatte und mich sehr gut damit auskenne. Ich kenne fast 100 Plugins und die Features/Befehle. Natürlich schreibe ich auch Plugins! Ich kann auch gur bauen und möchte helfen den Server aufzubauen etc!

Bitte schreiben!

MfG Luca


Ich bin ein sehr guter Minecraft Plugin Coder ,der euch gerne welche codet

12.04.2013 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche kleines Team Rod 5 1.236 08.08.2020 23:55
Letzter Beitrag: INSTARS
  Hilfe bei Minecraftserver praan 3 1.096 03.12.2019 11:13
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Suche Verstärkung für unser Team (Multigaming Clan) Mallicia 2 1.454 11.07.2017 12:54
Letzter Beitrag: Mallicia
  [Suche] Team für Webmedia-Projekt Kornflake 2 1.862 18.06.2017 07:30
Letzter Beitrag: push
  ARCTIC STORM.GG | Team suche Arctic Storm 0 1.968 09.04.2017 21:51
Letzter Beitrag: Arctic Storm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren