Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Redakteure für Multigaming Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Redakteure für Multigaming Clan

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo liebe SB Community,

ich bin Sören "sRN" Potthast. Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und am 03.10.1997 geboren.
Ich bin der offizielle Clangründer von SHOXX GAMING. Ich wohne derzeitig noch bei meinen
Eltern in Altenbeken. Dies ist ein kleiner Ort in der Nähe Paderborns.
Wie oben schon genannt bin ich 15 Jahre alt. Damit bin ich eine "Ausnahme", die auch
bestehen bleiben soll! Wir suchen erst Mitglieder ab 16 Jahren, die eine Gewisse Reife
und Ernsthaftigkeit erlangt haben.

Über den Clan:
Der Clan wurde Anfang 2012 gegründet. Der Clan ist Professionell sowie aus Spaß am
spielen vertreten. Wir vertreten jede Meinung und jedes Gefühl aller Mitglieder.
Im Vordergrund steht bei uns das Wohlbefinden des einzelnen Mitglieder sowie
den Communityanhängern. Wir haben seit heute ein neues Design online, wobei uns
leider auch semtliche Daten bei verloren gegangen sind, jedoch wollen wir die "neue"
Homepage pflegen, als wäre es ein Teil von uns. Damit sie einen kleinen Überblick
der Spiele und Ligen bekommen, haben wir diese unten aufgelistet:

  • Counter Strike: Source (ASGL / 4PL + Fun)
  • Star Craft II (ESL + Fun erst ab Gold Liga)
  • Black Ops II (interne Liga + Fun)
  • League of Legends (ESL)
  • Modern Warfare 2 (Fun)
  • Arctic Combat (ESL)
  • Blackshot (Fun)

Was wir suchen:
Wir suchen einen Redakteur bzw. zwei Redakteure, die das 16te Lebensjahr
vollendet bzw. erreicht hat. Diese person sollte eine angemessene Sprache
und Kenntnisse über die oben aufgelisteten Spiele und Ligen haben.
Diese "Arbeitsstelle" ist freiwillig und wird nicht bezahlt!

Was wir euch/dir bieten:
  • nette Community sowie Mitglieder
  • Aktivität auf dem Teamspeak 3 sowie auf der Homepage
  • Gameserver sowie TS3 Server
  • TLD ([Link: Registrierung erforderlich])
  • eigenes Design
  • evtl. Teambeitritt bei den oben aufgelisteten Spielen

Bewerbungen bitte hier im Forum oder münlich per Teamspeak3.
Sollten Fragen oder ähnliches aufkommen, so sind folgende Kontaktaufnahmen möglich.
  • Sponsor-Board PN oder als Antwort in diesem Thema
  • E-Mail: [email protected]
  • TS3: 94.249.253.163:5500 | unter den Namen: Sören "sRNx33" erreichbar

Mit freundlichen Grüßen
Sören "sRN" Potthast


Mein Beitrag hat dir weiter geholfen? - Ein Danke kostet nichts.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 16:05 von sRNx33.

02.04.2013 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.04.2013 - 16:53 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.485 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.129 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.623 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.272 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren