Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Negative Bewertung?!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Negative Bewertung?!

Hallo,

Ich habe dem User gumm14nte eine PN geschrieben weil ich mich für die Thread-Designs interessiert habe.

Als Antwort habe ich direkt eine PN mit Downloadlink bekommen: [Link: Registrierung erforderlich]


Dieses Thread-Design ist seit mindestens einem Jahr Public (Mit PSD)...
Ein paar Stunden nachdem er mir den Download-Link gesendet hat, hat er mich auch auch direkt schlecht Bewertet weil er !NOCH! keine bewertung erhalten hat.

Ich halte das für eine ABSOLUTE Frechheit!
1.War das Design Public (Und nicht sein eigenes)
2. Ich habe Reallife und man sollte doch wenigstens 24std warten bevor man rumheult das man keine Bewertung bekommt.

Ich bitte den Fall zu überprüfen und die Negative Bewertung aus meinem Profile zu entfernen.

26.03.2013 23:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Negative Bewertung?!

War eine bestimmte Zeit bis zum Erfüllen der Gegenleistung ausgemacht?
Wenn keins ausgemacht war sollte man mindestens mal 24 Stunden warten.

Das mit dem Design kann ich nicht beurteilen, noch nicht gesehen.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2013 23:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Negative Bewertung?!

pqn schrieb:
Dieses Thread-Design ist seit mindestens einem Jahr Public (Mit PSD)...


Woher willst du das denn bitte wissen? Das steht nirgends, und solange es seins ist, ist es auch egal wie lange es schon vorher da war.

Außerdem hat er es am 16.03 hochgeladen, wenn er dir da auch die PW geschickt hat, sollten 10 tage bis heute wo du die schlechte Bewertung bekommen hast massig reichen.

MFG Jkoan


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2013 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Negative Bewertung?!

Weil es auf diversen Foren als DL+PSD verfügbar ist.
Ausserdem hat er es mir vor ein paar Stunden geschickt Wink das ist nichtmal 24 std her.
Und weil es auf diversen Foren jeder als sein eigenes ausgibt^^

Nein es war keine Zeit ausgemacht.... Ich habe nichtmal ein bestimmtes Design verlangt... Habe nur gesagt das ich Interesse an Thread Designs habe...Als Antwort direkt nen DL link bekommen...
Benutzen werde ich es nicht weil auf jedem Forum wo ich es hätte benutzen wollen es schon mehrere Leute in verwendung haben^^

26.03.2013 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Negative Bewertung?!

Lieber pqn

Das Verständnis von mir in allen Ehren aber deshalb gleich so einen Thread?

wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst dann:
PM an einen Admin (falls nicht schon Geschehen, schildere das Problem)
Mach Screen vom Gesprächsverlauf und warte die Zeit ab.

Nichts destotrotz.
Wenn nicht anders vereinbart, sollte man auf min. 24h Wartezeit aufgrund RL plädieren.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 00:06 von Sandro.

27.03.2013 00:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Negative Bewertung?!

Bin von anderen Foren gewöhnt das man Probleme im Kritik berreich Postet und klärt.
Für ein Public Style eine Bewertung zu verlangen und dann nichtmal 24std zu warten halte ich für dreisst......

27.03.2013 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Negative Bewertung?!

Hallo,
Ich schliesse das Thema. So etwas öffentlich zu Besprechen und jemand an Pranger zu stellen ist nicht die feine Art - Ich bitte Dich das mit dem User persönlich zu klären. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2013 07:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit der Bewertung T-I-M 13 3.765 12.02.2014 16:57
Letzter Beitrag: Scharock
  Keine Bewertung für Game keys Evil_Joker 6 1.784 23.08.2013 10:31
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Bewertung Sponsor-Board SH-Hosting 2 2.158 04.03.2013 20:32
Letzter Beitrag: Basell
Question Bewertung unserer Clan Seite! Clan-Fusion 15 2.822 27.09.2011 14:02
Letzter Beitrag: Blink
  Bewertung weg? domains 2 1.230 31.01.2011 20:51
Letzter Beitrag: domains

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren