Sponsor-Board.de
Negative Bewertung?!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Negative Bewertung?! (/showthread.php?tid=37225)


Negative Bewertung?! - pqn - 26.03.2013 23:31

Hallo,

Ich habe dem User gumm14nte eine PN geschrieben weil ich mich für die Thread-Designs interessiert habe.

Als Antwort habe ich direkt eine PN mit Downloadlink bekommen: [Link: Registrierung erforderlich]


Dieses Thread-Design ist seit mindestens einem Jahr Public (Mit PSD)...
Ein paar Stunden nachdem er mir den Download-Link gesendet hat, hat er mich auch auch direkt schlecht Bewertet weil er !NOCH! keine bewertung erhalten hat.

Ich halte das für eine ABSOLUTE Frechheit!
1.War das Design Public (Und nicht sein eigenes)
2. Ich habe Reallife und man sollte doch wenigstens 24std warten bevor man rumheult das man keine Bewertung bekommt.

Ich bitte den Fall zu überprüfen und die Negative Bewertung aus meinem Profile zu entfernen.


RE: Negative Bewertung?! - .pajoda - 26.03.2013 23:33

War eine bestimmte Zeit bis zum Erfüllen der Gegenleistung ausgemacht?
Wenn keins ausgemacht war sollte man mindestens mal 24 Stunden warten.

Das mit dem Design kann ich nicht beurteilen, noch nicht gesehen.


RE: Negative Bewertung?! - Jkoan - 26.03.2013 23:41

pqn schrieb:
Dieses Thread-Design ist seit mindestens einem Jahr Public (Mit PSD)...


Woher willst du das denn bitte wissen? Das steht nirgends, und solange es seins ist, ist es auch egal wie lange es schon vorher da war.

Außerdem hat er es am 16.03 hochgeladen, wenn er dir da auch die PW geschickt hat, sollten 10 tage bis heute wo du die schlechte Bewertung bekommen hast massig reichen.

MFG Jkoan


RE: Negative Bewertung?! - pqn - 26.03.2013 23:51

Weil es auf diversen Foren als DL+PSD verfügbar ist.
Ausserdem hat er es mir vor ein paar Stunden geschickt Wink das ist nichtmal 24 std her.
Und weil es auf diversen Foren jeder als sein eigenes ausgibt^^

Nein es war keine Zeit ausgemacht.... Ich habe nichtmal ein bestimmtes Design verlangt... Habe nur gesagt das ich Interesse an Thread Designs habe...Als Antwort direkt nen DL link bekommen...
Benutzen werde ich es nicht weil auf jedem Forum wo ich es hätte benutzen wollen es schon mehrere Leute in verwendung haben^^


RE: Negative Bewertung?! - Sandro - 27.03.2013 00:05

Lieber pqn

Das Verständnis von mir in allen Ehren aber deshalb gleich so einen Thread?

wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst dann:
PM an einen Admin (falls nicht schon Geschehen, schildere das Problem)
Mach Screen vom Gesprächsverlauf und warte die Zeit ab.

Nichts destotrotz.
Wenn nicht anders vereinbart, sollte man auf min. 24h Wartezeit aufgrund RL plädieren.


RE: Negative Bewertung?! - pqn - 27.03.2013 00:24

Bin von anderen Foren gewöhnt das man Probleme im Kritik berreich Postet und klärt.
Für ein Public Style eine Bewertung zu verlangen und dann nichtmal 24std zu warten halte ich für dreisst......


RE: Negative Bewertung?! - Alex - 27.03.2013 07:33

Hallo,
Ich schliesse das Thema. So etwas öffentlich zu Besprechen und jemand an Pranger zu stellen ist nicht die feine Art - Ich bitte Dich das mit dem User persönlich zu klären. Danke